Meine Bewerbung als Builder auf dem Steamwar.de Server

Startseite Foren Bewerbungen Meine Bewerbung als Builder auf dem Steamwar.de Server

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1522
    Sehfxhler
    Architekt

    Hallo liebes Steamwar-Serverteam,
    hiermit will ich mich als Builder auf dem Steamwar.de Netzwerk bewerben.

    Wer bin ich?
    Ich bin Hannes, 15 Jahre alt und komme aus dem östlichen Teil von Brandenburg.
    Ich habe am 17.12.2004 Geburtstag und spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft, anfangs noch auf der Ps3, danach wechselte ich zum Laptop beziehungsweise zum Pc. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium, auf dem ich vorraussichtlich mein Abitur im Jahre 2023 absolviere. Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse.

    Warum will ich Builder werden?
    Seitdem ich Minecraft spiele haben mich schon immer riesige Bauwerke interessiert. Ich habe immer wieder neues versucht und mich selber verbessert. Ich hab auch schon als Builder einige Erfahrungen gesammelt, da ich auf dem PureResolution.net Server 2 Jahre Builder war und anschließlich zur Builderleitung ernannt wurde. Damals habe ich auch schon mit YoyoNow zusammengearbeitet, was ich zum Vorteil ansehe, da wir uns gut miteinander verstehen. Zurzeit bin ich im Team GurkenParade wo ich als Designer fungiere.

    Warum ich als Person?
    Ich mag es einfach entspannt Sachen zu kreieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich mag es außerdem sehr Dinge gemeinsam zu schaffen, daher würde ich mich sehr über den Platz im Builderteam sehr freuen.

    Stärken/Schwächen
    – Ich mag es mich an neue Stile heranzuarbeiten
    – Themenoffen
    – Kreativität
    Schwächen:
    – unterschiedlich viel Zeit an unterschiedlichen Tagen aus privaten Gründen
    – nicht imemr motiviert

    Ich würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen,
    mit freundlichen Grüßen
    Hannes|Sehfxhler

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von YoyoNow.
    #1533
    jessy999
    Spieler

    Sehr gut geschrieben
    mich würde aber immer als Builder die Projekte die du gebaut hast interesieren.
    Da man auch was sehen möchte ^^

    #1534

    Hallo Hannes,

    Sehr gerne bearbeite ich deine Bewerbung. Hast du denn schon was vorgebaut auf dessen schematic du mich adden kannst?

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #1536
    Sehfxhler
    Architekt

    Hallo Admiral,
    Ich habe verschiedene Bauwerke, von denen ich die Schematic gerne per Discord zusenden kann. Jedoch befinden sich diese auf unseren Teamserver, die ich oder ein Developer von uns runteriziehen müsste. Ich bin ab morgen im Urlaub deswegen würde es wahrscheinlich erst Dienstag/Mittwoch mit dem zusenden klappen. Ich habe auch Bilder, jedoch wusste ich nicht wie ich diese in meiner Bewerbung anhängen konnte.

    #1539

    Hallo Hanes,

    sehr gerne kannst du am Sonntag dich bei mir zu einem Gespräch einfinden

    viele Grüße

    #1548
    Sehfxhler
    Architekt

    Hallo Admiral,

    Morgen bin ich noch im Urlaub, jedoch komme ich am Montag dem 19.10.2020 wieder nach Hause. Ich kann also nicht zum Gespräch morgen kommen.

    #1557

    Hallo Sehfxhler

    ich bedanke mich für das informationsreiche Gespräch und heiße dich in Steamwar willkommen

    viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 9 Monaten von AdmiralSeekrank.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „Meine Bewerbung als Builder auf dem Steamwar.de Server“ ist für neue Antworten geschlossen.