Das Problem mit der WGS

Startseit Foren Off-Topic Lob und Kritik Das Problem mit der WGS

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten von Lixfel.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4697

    Liebe Community,
    leider findet die WGS dieses Jahr an Sonntagabenden statt, da dies mich und andere stört möchte wir hier unser Argumente dagegen und Verbesserungsvorschläge teilen.
    1) Viele Personen in der Community sind noch in der Schule und müssen dadurch Montags früh aufstehen. Das gilt natürlich auch für Arbeitnehmer oder sonstige in der Community.
    2) Der Sonntag lohnt sich ebenfalls nicht, da er im Allgemeinen als „Ruhetag“ bezeichnet wird an dem man vielleicht Abends lieber etwas mit seiner Familie tut als den ganzen Abend zu fighten bis man ins Bett muss.
    Verbesserungsvorschläge:
    1) Die WGS auf den Samstag legen.
    2) Die Uhrzeiten nach vorne verschieben(so wird zwar nur Punkt 1 ausgemerzt allerdings wäre das ja immerhin etwas für manche)

    Ich hoffe ich konnte hiermit meine Vorschläge gut veranschaulichen.
    LG (The) RedCrafter9981

    #4698
    EricDerEchte
    Spieler

    Ahoi RedCrafter!
    Ich persönlich finde diese Änderungen nicht wirklich nötig

    Zu Punkt 1: Selbst wenn der 21.30 Uhr in einem Unentschieden endet, der Fight um 21.55 Uhr fertig ist und auch wenn man um 5 Uhr aufstehen muss um in die Schule zu gehen oder zu arbeiten, kriegt man immer noch 7-8 Stunden Schlaf, was völlig ausreichend ist.

    Zu Punkt 2: Der Sonntag ist gerade gut für die WGS, da an diesem Tag sehr viele Spieler nix zu tuen haben und Spielen können. Klar gibt es immer welche, den der Tag nicht passt, aber es muss halt abgewogen werden, wann am meisten Leute Zeit haben. Außerdem hat man ja nur zwei Fights, die Durchschnittlich mit Vorbereitungsphase vielleicht zehn Minuten gehen und somit ist die WGS schnell abgehakt und man kann den Rest des Abends noch etwas mit der Familie machen.

    Dies ist nur meine Meinung, allerdings habe ich auch schon vielen Leuten gehört, dass diesen die Aktuellen Zeiten auch gut passen.

    Schönen Gruß
    EricDerEchte

    #4699

    Als weiter Vorschlag:
    Man könnte es in Betracht ziehen Fights vorzuverschieben

    #4700
    Lixfel
    Developer

    Hallo RedCrafter9981,

    wir haben bei den teilnehmenden Teams nach Verbesserungsvorschlägen (und ggf. zeitlichen Änderugen) gefragt, bislang gab es keine Petition, die Zeiten zu ändern. Daher werden wir die Zeiten weiterhin so beibehalten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.