Bewerbung Supporter

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung Supporter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4768
    Laser2209
    Spieler

    Sehr geehrtes Serverteam von Steamwar
    Hiermit überreiche ich feierlich meine Bewerbung für den Rang des Supporters.
    Gliederung
    1. Über mich
    2. Minecraft und ich
    3. Stärken und Schwächen
    4. Nachwort

    1. Über mich
    Mein Name ist Jeremy und bin 17 Jahre alt und komme aus Ostdeutschland(Sachsen)
    Ingame heiß ich Laser2209 aber alle nennen mich Laser.
    Ich bin vom Charakter her eher eine ruhige Person.
    In meiner Freizeit spiel ich außer Minecraft noch Rainbow six siege, COD Coldwar, Realtime Strategiespiele und Openworld Games.

    2. Minecraft und ich
    Ich habe 2015 abgefangen Minecraft zu spielen. Zu der Zeit hatte ich sehr viel auf Citybuildserver oder Survialserver gespielt.
    Ich bin durch MCIV und Tunida auf die WG Szene gestoßen und fand es relativ interessant aber richtig eingestiegen bin ich durch Discowüste.
    Ich hatte so 1 Jahr WGs in Singleplayer gebaut weil ich keinen WG Server zu dieser Zeit kannte.
    Aber ich fand es langweilig allein WGs zu bauen und dann hab ich von PP erfahren und hatte da mehr Spaß als im Singleplayer.
    Nachdem aber PP offline ging hatte ich bis zu 29.12.20 eine Pause mit der WG Szene und hatte eine allgemeine Pause mit Minecraft.

    3. Stärken und Schwächen
    Meine Stärken sind das ich Hilfsbereit bin, das ich Geduld besitze und das ich freundlich gegenüber anderen Spieler bin.
    Meine Schwächen sind das ich etwas Laut bin(hat aber auch eine Vorgeschichte) und das ich reizbar bin ab einen bestimmten punkt.

    4. Nachwort
    Warum ich mich als Supporter bewerbe?
    Ich bewerbe mich für den Rang des Supporters?
    Ich möchte neuen Spieler helfen sich auf den Server zurechtzufinden und sie auf die einzelnen Spielmodi aufmerksam zu machen.
    Mir macht es persönlich viel Spaß auf Steamwar zu spielen.
    Ich beschäftige mich nochmals mit den einzelnen Regelwerken von SW um mich besser einzufinden insbesondere die Spielmodi die ich selber nicht pflege.
    Zur Zeit bin ich in der Ausbildung in Richtung Metallbau und habe begrenzt zeit da ich bald auf meine erste mündliche und praktische Prüfung zusteuere.

    Für Fragen bin ich auf Discord erreichbar.
    Discord: Laser2209#8127
    Mit freundlichen Grüßen,
    Laser2209

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Laser2209.
    #4770
    Legula
    Moderator

    Hallo Laser!

    Danke für deine Bewerbung, wir melden uns!

    MfG
    Legula

    #4788
    Legula
    Moderator

    Angenommen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Bewerbung Supporter“ ist für neue Antworten geschlossen.