Bewerbung für einen Platz im WarGear-Rat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung für einen Platz im WarGear-Rat

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #927
    bgar
    Spieler

    Moin,
    ich würde mich gerne für den Wargear-Rat bewerben.

    Ich heiße Bernd, ingame auch „bgar“ und bin seit 2012 in der WG-Szene tätig.
    Ich habe so gut wie jede Entwicklung der Wargearszene miterlebt und in manchen sogar mein eigenes Händchen gehabt. Die Art und Weise wie WG’s funktionieren und sich enwtickeln ist mir also sehr gut bekannt.
    Ich bin ein großer Freund von zivilisierten Diskussionen habe aber auch kein Problem, diverse Standpunkte und Ansichten zu verteidigen, denn das Wohl und der Fortschritt der WG-Szene stehen für mich an erster Stelle.
    Ich bin sowohl auf Teamspeak als auch auf Discord erreichbar.
    Stößchen bgar
    PS: Bekomme ich Extrapunkte, weil ich eine Liga gewonnen habe?

    #928
    Zent4rus
    Spieler

    Hey,
    Ich kenne dich nicht privat, hab aber schon von dir gehört und glaube, dass du genug im Köpfchen hast, dir diesen Platz zu verdienen.
    Allerdings ist anscheinend gerade keine Bewerbungsphase (Ende 24.5) ,hab ich auch schon feststellen müssen :/
    Wird aber hoffentlich bald eine neue geben👍🏼

    #929
    bgar
    Spieler

    Dann kann man sich die Bewerbung ja bei der nächsten Phase nochmal anschauen.

    #931

    Hallo bgar,

    Zur ersten Frage. Ich denke nicht das es unbedingt Bonus Punkte gibt weil du mal eine Liga gewonnen hast. Es kommt allerdings zu gute, dass du bereits seit 2012 in der WG commuity unterwegs bist.

    Der Rat wird zur nächsten Phase über deine Bewerbung sprechen.

    Viele Grüße
    AdmiralSeekrank

    #1215
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo bgar,
    ich muss dir leider mitteilen das
    deine Bewerbung für den War-Gear Rat nicht
    genügend Stimmen hat.

    Wir bedanken uns für dein
    Interesse an der Community, dem Server und Wargears

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Bewerbung für einen Platz im WarGear-Rat“ ist für neue Antworten geschlossen.