Bewerbung auf den Rang des Developers

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung auf den Rang des Developers

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1942
    Doktor_Mart
    Spieler

    Huhu SteamWar-Community und Serverteam,
    mit diesem Beitrag möchte ich mich als Developer auf eurem Server bewerben.

    Die folgende Bewerbung gliedert sich wie folgt:


    1. Reallife
    2. WarGears und ich
    3. Programmierkenntnisse
    4. Stärken und Schwächen
    5. Schlusswort

    1. Reallife:
    Ich bin Florian, werde im Laufe des nächsten Februars 20 und mache aktuell ein duales Studium zum Mathematisch-Technischen Softwareentwickler, also mache die Ausbildung zum Letzteren und studiere zeitgleich angewandte Mathematik und Informatik im ersten Semester. Privat programmiere ich recht gerne, aber interessiere mich eigentlich für alles Rund um Computer und Technik, besonders für Hardware.

    2. WarGears und ich:
    Minecraft habe ich zum ersten Mal in der Version 1.4.7 bei einem Freund gespielt und es mir zur Zeit der 1.7.2 gekauft. Für mich gab es unglaublich viel zu entdecken, aber Redstone-Technik hat es mir, aufgrund der vielen Möglichkeiten, besonders angetan. Wenn man sich nun also auf YouTube für Redstone interessiert ist der Weg zu WarGears natürlich nicht mehr weit. Ich habe also um 2015 angefangen auf MPP zu spielen und bin seitdem dabei!

    3. Programmierkenntnisse:
    Natürlich habe ich auch einige Programmierkenntnisse aufzuweisen, so programmiere ich mit Java schon ein paar Jahre und habe mich auch schon einmal mit BungeeCord und Spigot auseinandergesetzt, meine Kenntnisse in diesem Bereich sind allerdings noch ausbaubar und ich bin gerne bereit zu lernen. Auch Git habe ich schon öfter genutzt und auch ein Linux System habe ich schon einmal angefasst. Über Erfahrung im Bereich der Webentwicklung verfüge ich dank meine Ausbildung auch, so beherrsche ich die Basics von HTML, CSS und JavaScript. Auch React und andere Libraries hab ich schon einmal gesehen, also eigentlich täglich. In meinem Fachabitur habe ich auch schon mal mit SQL-Datenbanken gearbeitet.

    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    + Hohe Lernbereitschaft
    + Pflichtbewusstsein
    + Humorvoll
    + Freundlichkeit
    + Erfahren im Umgang mit WarGears

    Schwächen:
    – Leicht vergesslich
    – Manchmal etwas zu zurückhaltend
    – Stelle mich manchmal etwas zu dumm an

    5. Schlusswort:
    Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung bis hier hin gefallen hat und ich in Zukunft als Teil des Serverteams am Server mitwirken darf. Mir ist auch bewusst, dass aufgrund vergangener Beiträge meine Chancen nicht allzu gut stehen angenommen zu werden, aber ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung vielleicht vom Gegenteil überzeugen konnte.

    Out Florian

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Doktor_Mart.
    #1944
    juliu_Z
    Spieler

    Schöne Bewerbung. Wäre auf jedenfall wyld wenn so ein sympathischer Matrix Member Developer wird! Bald dann auch ein MX Comeback?! Die wichtigste Frage nur Vorweg: KanNsT Du AuCh HaSKell?
    Grüße julius.

    #1945
    3s1
    Spieler

    Moin, also erstmal das ist eine wunderschoene Bewerbung <3. Und Julius wollte dich nicht so ganz uerberfordern und ist schuechtern deswegen frage ich fuer ihn: „Kannst du Bogosort?“.
    PS: Dalreto moechte ein Kind von „dich“!

    LG Random

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von 3s1.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von 3s1.
    #1958
    Doktor_Mart
    Spieler

    Danke für die Komplimente! <3 <3 <3

    #1959

    Hallo Doktor Mart,

    es freut mich ganz besonders dich im Team als Developer begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein großartiges Team sein werden.

    #1976
    Lixfel
    Developer

    Hallo Doktor_Mart,

    Willkommen im Team!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Bewerbung auf den Rang des Developers“ ist für neue Antworten geschlossen.