Rückzug aus der Serverleitung

Liebe Spieler von SteamWar.

Ich gebe nun bekannt, dass ich mich für die nächste längere Zeit möglicherweise für immer aus der Serveradministration zurückziehen werde.

Aus dem aktuellen Anlass der Flut-Katastrophe habe ich mein Haus samt Dokumente und Papiere verloren. Mein Haus stand 1,80 Meter unter Wasser und ist zurzeit einsturzgefährdet und unbewohnbar, so dass ich zwangsevakuiert wurde. Praktisch aktuell also obdachlos bin.

Durch das Fehlen sämtlicher Technik (PC Internet Strom) die Zeit des Wiederaufbaus und natürlich der enorme finanzielle Schaden, bin ich nicht mehr in der Lage mich um SteamWar zu kümmern.

Wer genau meinen Posten als Admin übernehmen wird ist noch unklar und wird in den nächste Tagen besprochen, sobald ich eine stabile Internet-Verbindung habe.

Ich hoffe, dass Ihr angebracht der Umstände genügend Verständnis aufweisen könnt. Ich wünsche SW für die Zukunft alles Gute.

4 thoughts on “Rückzug aus der Serverleitung

  1. Moin,
    Wir bedauern deine Umstände, sowie die aktuelle Situation aller Beteiligten sehr und freuen uns das du unverletzt bist.

    Im Namen des MyPlayPlanet.net Teams und unserer Community möchten wir dir eine kleine Unterstützung bieten. Wir haben über BetterPlace.Me eine Spendensammlung gestartet, 100% des Geldes gehen an AdmiralSeekrank für den Wiederaufbau seines Lebens. Wir hoffen wir können dir damit etwas helfen! 🙂

    Hier gehts zur Spenden Kampange:
    https://www.betterplace.me/geld-fuer-den-admiral

    MfG,
    LUF3N | Steffen

Schreibe einen Kommentar