Ergebnis Aufstieg III

Trotz der technischen Problemen bei zu vielen Zuschauern konnten wir das Event erfolgreich beenden, auch wenn aufgrund des dreifachen Anlaufes für das Finale das Ergebnis umstritten ist. Es wird an einer Lösung gearbeitet, in der Zuschauer ab sofort bei Events auf separaten „Zuschauerarenen“ dem Fight zuschauen können. Da diese etwas aufwändiger ist, konnte die Lösung heute leider noch nicht verwendet werden.

Platzierungen

1. Proxima

2. GurkenParade

3. Gräfische Marine

4. HIVPOSITIV

5. – 8. Eclipse, Matrix, DarkShadow, CoreOfDarkness

9. – 13. Babawagen, BananenBieger, Elysium, PfeffiAddicts, Desperation

Wir danken allen Teilnehmern für das Verständnis der anfänglichen Probleme und freuen uns auf die WarGearLiga 2020 im November.

Mit freundlichen Grüßen,
Das SteamWar-Serverteam

Schreibe einen Kommentar