Anwesend:
- Kaltenstein
- Verteidigungstyp
- Justin__LP
Abwesend:
- RedstoneKillerLP
- minecraftler2004
Protokolland
Kaltenstein
Themen:
- Abnahme des 1.15- Regelwerk Entwurfes
- SFA Treibladung
- Einfürhrung 35er maße
- Definetion von Wasser zu Projektile
- Public- Zwang
Top 1 : Abnahme des 1.15 RW
Kein Ergebnis
Top 2: SFA Treibladungdefinetion
- Die vorgeschlagene Regelung, dass die Treibladungen einer SFA an einem Punkt gezündet werden müssen, soll nicht eingeführt werden, da dies das Erbauen und entwicklen besonders für neue Spieler erschwert.
Top3: 35 maße
Pro | Contra |
Steamwar RW soll unabhängig vom MPP RW aufgebaut sein | eine Umgewöhnung zu 45 tiefe ist erforderlich. (lange 35er maße |
Die Befürchtung, dass die 45er Maße zusammen mit der TNT-Physik 1.15 dazu führen könnte, dass Kanonen die geradeaus schießen gegenüber Step-Kanonen bevorteiligt werden ist zwar berechtigt, allerdings wären bei einer solchen Entiwcklung die WG-Maße nicht die Stellschraube, an welcher das Neu Ballancing erfolgen müsste. |
Top 4 Definetion von Wasser zu Projektile
- Wasser sollte lediglich dazu dienen die Explosion der Treibladungen in der Kanone abzufangen um diese zu schützen. Wasser sollte nicht dazu dienen Projektile in einer Kanone zu bewegen/anderen Dingen zu tun.
Der Rat empfehlt, dass Projektile nicht von Wasser bewegt werden dürfen
Top 5: Public Zwang
- Der Publiczwang soll so beibehalten werden, wie er bereits in der 1.12 besteht. Zudem Sollen Supporter bei der WG-Kontrolle einen Tag vergeben können, der das WG als auf „Public-Niveau“ ausweist und somit für den Fight mit einem Spieler mit Publiczwang qualifiziert. Desweiteren sollten Spieler, die nur Wgs mit Public-Tag besitzen, ebenfalls dem Public-Zwang unterliegen.
Admin Entscheidungen:
- Top 1: /
- Top 2: Angenommen
- Top 3: 45er Maße bleiben erhalten
- Top 4: Angenommen
- Top 5: Angenommen
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.