Bewerbung auf eine Position im Warshiprat

Startseite Foren Bewerbungen Bewerbung auf eine Position im Warshiprat

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #774
    HouseParty
    Spieler

    Sehr geehrte Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten im Warshiprat.
    Vor etwas mehr als drei Jahren habe ich auf SeaGiants.net begonnen Warships zu bauen. Von diesem Zeitpunkt an haben mich die vielseitigen Aspekte des Modus überzeugt. Die Kombination aus Slimetechnik, PvP, Kanonentechnik und Design sorgen für die Einzigartigkeit der Szene. Ich habe schon seit längerem den Entschluss gefasst, mich in der Regelwerksfindung integrieren zu wollen und nun bietet sich die Gelegenheit dazu. Das Wichtigste meiner Meinung nach ist ein Gleichgewicht zwischen den zuvor genannten Aspekten.

    Zu meiner Person kann man sagen, dass ich…
    -17 Jahre alt bin.
    -die 11. Klasse eines Gymnasiums besuche.
    -Tom genannt werde.
    -in Minecraft HouseParty heiße.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch liebe Warshipspieler und –interessierte überzeugt und kann in Zukunft eure Meinung im Rat bestmöglich vertreten. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich euch auf dem Steamwar Teamspeak, im Forum oder auch im Ingamechat gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    HouseParty

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von HouseParty.
    #780
    JulianRummel
    Spieler

    Mir liegt die einzigartigkeit dieser Szene sehr am herzen und ich bin sicher, Houseparty ist für diese rolle einfach perfekt

    Ich bin für HouseParty
    Das raumel

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 11 Monaten von JulianRummel.
    #782
    ATOM65
    Spieler

    Deine lange Erfahrung in der Szene sowie die von aaZ überzeugen auch mich, dass HouseParty sehr geeignet wäre, um die Meinung der allgemeinen Community im WarShipRat entsprechend zu vertreten.
    ATOM

    #783
    Haptic_
    Spieler

    Hallo, ihr User.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass „Tom“ durch seine Jahrelange Warship Erfahrung eine gute Wahl als
    weiteres Mitglied für den Ws-Rat ist. Diese Zuversicht kommt nicht zuletzt durch weitreichende Umfragen, die er auch ohne Aussicht auf diese Position angesetzt hat. Außerdem denke ich, dass er auf dieser Basis jede Meinung, oder jeden Vorschlag von jenen Usern ausreichend vertreten wird. Ich bin überzeugt davon, dass HouseParty guten Kontent und Struktur in den Rat bringen wird, da er auch außerhalb dieses Sprektrums immer sachlich und konstruktiv-kritisch agiert.

    #784
    maatthias
    Spieler

    Hey,
    ich finde deine Bewerbung sehr gut und denke, dass du die Wünsche der User gut herüberbringen kannst. Zudem blicke ich auf deine beachtliche Erfahrung und hoffe, dass das Regelwerk dank dir in vollen Zügen blühen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

    #787
    iSlaymassive
    Spieler

    Ich persönlich halte dich für eine geeignete Person, die Userschaft zu repräsentieren.
    Deine Erfahrung in der Szene sowie dein Verständinß der Tech qualtifizieren dich für diese wichtige Aufgabe. Ich wünsche dir viel Erflog
    MFG iSlay

    #799
    FoehnX
    Supporter

    Kompetenz hat er. Somit ist er bestens für den WS-Rat geeignet.

    #800

    Hallo Houseparty,

    Sehr gerne darfst du dich bei der Moderation für ein Vorstellungsgespräch melden

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #805

    Der WS Rat wird noch die Funktionsfähig unseres plugins im CW Event und das Ende der Bewegungszeit abwarten bis sie sich dazu äußern

    #890

    Hallo HouseParty,

    ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass du nun ein Teil des Rates bist.

    VieleGrüße
    AdmiralSeekrank

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Bewerbung auf eine Position im Warshiprat“ ist für neue Antworten geschlossen.