Das Forum regelmäßig updaten

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Das Forum regelmäßig updaten

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Zent4rus.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2987
    ATOM65
    Spieler

    Jetzt spielen
    Klicke in Minecraft auf »Mehrspieler«
    Klicke auf »Server hinzufügen«
    Gib unter »Serveradresse« »steamwar.de« ein
    Drücke auf »Fertig«
    Doppelklicke auf den Server. Viel Spaß!
    Hinweis: Wir empfehlen derzeit die Minecraft-Version 1.12.2 (du kannst aber auch gerne eine andere Version verwenden)

    Wir bieten auch einen TS3-Server an. Die Serveradresse ist dabei »steamwar.de«

    Hier steht als Empfehlung das man die 1.12 nutzen soll, das ist allerdings outdated. Dies ist nur eins von vielen Beispielen, wo z.B. Regelwerksänderung nicht zu sehen sind oder sogar der Versions Wechsel übersehen wurde, ich bitte die devs oder Moderatoren, immer nach einem solchen Event die nötigen Änderungen am Forum vornehmen, da es sonst unprofessionell wirkt.

    #2989

    Hilf uns Mal bitte auf die Sprünge. Welches Regelwerk ist nicht aktuell?

    #2996
    Haptic_
    Spieler

    Legende

    #3014
    TurboMensch
    Spieler

    Kuhles RW ^^

    #3114
    Zent4rus
    Spieler

    Observe:

    Regelwerk Street-Fight

    LG, Zent4rus

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Das Forum regelmäßig updaten“ ist für neue Antworten geschlossen.