Bei FNs / Events WGs mit bereits ausgefahrenen Schilden abspeichern.

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Bei FNs / Events WGs mit bereits ausgefahrenen Schilden abspeichern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1066
    juliu_Z
    Spieler

    Hey!
    Durch die vielen Schilde, welche bei den WarGears Fights teilweise Vor bzw. bei Kampfbeginn ausgefahren werden, kommt es (wie bei der letzten FN zu beobachten) häufig zu Laggs. Des Weitern dauert es bei gewissen Leuten ebenfalls enorm lange, bis die Schilde überhaupt ausgefahren sind, weil anscheinend Null Wert auf eine vernünftige Ansteuerung gelegt wird. Aufgrund dessen wäre mein Vorschlag, dass man (sofern nachgewiesen ist, dass die Schilde auch wirklich funktionsfähig sind. Dies müsste dann bei der WG Kontrolle durch den Supporter erfolgen) das WG mit bereits ausgefahrenen Schilden einspeichern kann und so Leistung/Zeit gespart wird. Sofern dies für alle regulären WarGears einen zu großen Mehraufwand darstellt, würde Ich zumindest darum bitten diesen Vorschlag bei den Events umzusetzen.

    Grüße,

    Julius

    #1067
    Maybe_Creative
    Moderator

    Hallo julius_mx
    Ich kann dich schätzungsweise
    beruhigen die Laggs während der
    letzten FN sind nicht durch die Schilde entstanden,
    das Problem war ein anders. Des weitern ändert die Ausfahrzeit
    der Schilde nichts am Kampf Ablauf bzw wird die 5 min Vorbereitungszeit
    dennoch benötigt zum einstellen von z.B. MGS/SFAs. Wie Teams ihre Schilde ansteuern
    und wie viel Vorbereitungszeit vor Kampf beginn bei dem Ausfahren dieser draufgeht ist die
    Eigenverantwortung der Teams. Ein Zentral-hebel in der Brücke zu betätigen nimmt schätzungsweise nicht als zu viel Zeit in Anspruch. Dennoch kannst du den WG-Rat gerne bei der nächsten Sitzung darauf ansprechen bzw werde ich diesen Vorschlag so oder so weiter leiten. Allerdings ist die Notwendigkeit wie in den Oben erwähnten Punkten meiner Meinung nach ehr gering.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Maybe_Creative

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Bei FNs / Events WGs mit bereits ausgefahrenen Schilden abspeichern.“ ist für neue Antworten geschlossen.