neues Testblock system

Startseite Foren Verbesserungsvorschläge Fehler melden neues Testblock system

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1063
    3s1
    Spieler

    Moin,

    Die Testbloecke werden immer zentriert gepastet und das ist nicht gerade gut fuer testbloecke mit massivschilden. Desweiteren werden di schematics nicht rotiert (Fuer tests auf alte wgs ungeeignet)
    Es Waere sehr schoen wenn das gefixt werden wuerde :D.

    LG Random

    PS: Waere auch geil wenn der zuletzt benutzte Testblock gespeichert wird

    #1064

    Hallo 3s1,

    noch ist uns keine geeignete Lösung eingefallen, wie man ein Testblock aufbaut für alle Relevante Bereiche der Spielmodis.

    was ist wenn wer kein Massiveschild haben will sondern ein Sandschid oder einfach nur eine Flugmaschine ist die raus kommt? Artischild? Vorgesetztes Artischild? 3 fach Artischild? Sidestepschild? Vorgesetztes Sidestepschild? Backstapschild oden? Backstepschild unten? Massiveschild auf dem Dach? Artox? Spikes?

    Regenerative Schilde? Überwasser Betonschilde? WS Massiveschilde? Spikes? Unterwasser beton schilde? Kiesschilde? Moses? Bomberschutz? Suprumpfschilde? Tiefentorp-Schilde?

    Es wäre eine unzählige Anzahl an Schematics welch für Testblöcke benötigt werden.

    Daher wäre es eher eine Lösung wenn die Spieler Ihren eigenen nach Ihren Bedürfnisse angepassten Testblock als diese verwenden können.

    Liebe Grüße
    AdmiralSeekrank

    #1065
    3s1
    Spieler

    Hallo AdmiralSeekrank,

    Darum geht es mir nicht ich meine nicht, dass man vorgefertigte Testbloecke hat, sondern dass man seine eigenen mit schilden verwendet. Dies geht aber aktuell nicht, da die Testbloecke Zentral gepastet werden

    LG

    #1068
    Lixfel
    Developer

    3s1, das ist so nicht ganz richtig.
    Das funktioniert durchaus auch mit vorgesetzten Schilden, aufgrund der Zentrierung (anonsten gäbe es bei WS und AS große Probleme, auch bei Back[step/stab/stap]schilden) muss dann aber auch ein dementsprechend großer Leerraum hinter den WG mitkopiert werden.

    Rotation wäre für die meisten sehr verwirrend (wenn z.B. Custom-Testblöcke verwendet werden), daher lautet da die Lösung, das „Testblock-WG“ extra rotiert einzuspeichern.

    Eine persistente Speicherung des zuletzt gewählten Testblocks wäre möglich, fraglich ist jedoch, ob es den Aufwand wert ist, da bereits mithilfe der Befehlshistorie im Minecraft-Client relativ schnell der letztgewählte Testblock erneut gewählt werden kann, zudem könnte der Testblock mit einem kurzen (z.B. einstelligen) Namen versehen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lixfel

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „neues Testblock system“ ist für neue Antworten geschlossen.