Antwort auf: Einheitliche Namen
Startseite › Foren › Verbesserungsvorschläge › Einheitliche Namen › Antwort auf: Einheitliche Namen
Die Begründung mit der Geheimhaltung der Teams finde ich ok, aber in der Phase der Bekanntheit von Kanonen würde ich mich nicht um den Namen kümmern.
Zu der von Mo angesprochenen Sache, man muss das alles ja nicht nutzen, das sollen nur Möglichkeiten sein, die man nicht unbedingt erwähnen muss (obwohl ich es, sobald ich weiß, das andere es auch verstehen würden diese Möglichkeit gerne nutzen würde, um meine Schematics zu strukturieren).
Aber unabhängig von den neuen Bezeichnungen, hab ich euren Kommentaren nicht entnehmen können, ob ihr das mit den Abkürzungen für Kanonentypen wie Artis Mörser usw. sowie dem Prinzip, bei zusammengehörigen Buchstaben (wie Ss) den 2. klein zu schreiben
Zuletzt hab ich auch noch nen schönen Kanonennamen (das könnte vllcht sogar ein Contest werden: „Wer hat den längsten abgekürzten Kanonennamen“): RSOHSpBLT8lSs0,5TSfa30Pu-3000V (29 Buchstaben)
(soll Rausschuss-Onehit-Spikebrechende-Lupf-Tiefen-acht-Loch-Sidestab-0,5-Tick-Schnellfeuerautomatik-dreißig-Punktiert-3000er-Volumen heißen)
Immerhin ist der abgekürzte Name leichter zu verstehen las der Lange (jdf. aus meiner Sicht)
Neuste Ankündigungen
- Frohe Festtage 24. Dezember 2024
- Schneeballschlacht 2024 Kampfplan 21. Dezember 2024
- Micro Neujahrsevent 2025 19. November 2024