SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1
Dieses Repository wurde am 2024-08-05 archiviert. Du kannst Dateien ansehen und es klonen, aber nicht pushen oder Issues/Pull-Requests öffnen.
FightSystem/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties

226 Zeilen
8.8 KiB
Properties

#
# This file is a part of the SteamWar software.
#
# Copyright (C) 2022 SteamWar.de-Serverteam
#
# This program is free software: you can redistribute it and/or modify
# it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
# the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
# (at your option) any later version.
#
# This program is distributed in the hope that it will be useful,
# but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
# MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
# GNU Affero General Public License for more details.
#
# You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
#
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Commands
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team
FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen
NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader
PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen
INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt
INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt
PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team
ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen
INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht
KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gew§hlt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten
2022-05-20 18:27:37 +02:00
GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0}
GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8]
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8]
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader
ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8]
UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht
LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt
LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8]
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter
WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8oder §etie§8]
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# GUI
INVITATION_TITLE=Einladung von {0}
2022-05-20 18:27:37 +02:00
INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen
INVITATION_DECLINE=§cAblehnen
INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen
INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
STATE_TITLE=Kampfstatus
2022-05-20 18:27:37 +02:00
STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase
STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase
STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase
STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe
STATE_RUNNING=§eKampfphase
STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0}
STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden
2022-05-20 18:26:13 +02:00
INVITE_TITLE=Spieler einladen
REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen
KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl
2022-05-20 18:27:37 +02:00
KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden
KIT_CREATE=§eNeues Kit
2022-05-20 18:26:13 +02:00
KITNAME_TITLE=Kitname eingeben
2022-05-20 18:27:37 +02:00
KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt
KIT_SEARCH=§eSuchen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen
2022-05-20 18:27:37 +02:00
SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner
2022-05-20 18:26:13 +02:00
SCHEM_TITLE={0}-Auswahl
SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0}
2022-05-20 18:27:37 +02:00
SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0}
SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Countdowns
2022-05-20 18:27:37 +02:00
COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1}
COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1}
COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1}
2022-05-20 18:26:13 +02:00
ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist
2022-05-20 18:27:37 +02:00
ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird
PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird
2022-05-20 18:26:13 +02:00
POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden
PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist
RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist
SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Fight
2022-05-20 18:27:37 +02:00
SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden
SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt
2022-05-20 18:27:37 +02:00
TEAM_READY=§aTeam bereit
TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit
SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event
SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event
CHOOSE_KIT=§eKit wählen
2022-05-20 18:27:37 +02:00
RESPAWN=§eRespawn
INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen
REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen
CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen
SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein
2022-05-20 18:27:37 +02:00
KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten
KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen
KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück
KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen
KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen?
2022-05-20 18:27:37 +02:00
KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen
KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Listener
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen
CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft!
CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen
NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer
NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen
NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen
2022-05-20 18:27:37 +02:00
RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern
NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader
PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SCHEM_EXISTS=§cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder löschen, Einsenden wird abgebrochen.
2022-05-20 18:27:37 +02:00
PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Replay
2022-05-20 18:27:37 +02:00
REPLAY_ENDS=§cReplay beendet
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# States
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Utils
2022-05-20 18:27:37 +02:00
UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt
UI_RUNNING=§aArena freigegeben
UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis
2022-05-20 18:27:37 +02:00
UI_UNRANKED=§7Ungewerteter Kampf
UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1}
2022-05-20 18:27:37 +02:00
UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben
UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
UI_WIN={0}Sieg {1}
2022-05-20 18:27:37 +02:00
UI_DRAW=§7Unentschieden
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader
BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2}
BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2}
BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2}
BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2}
BAR_POINTS={0} §8Punkte
BAR_PERCENT={0}§8%
BAR_CANNONS={0} §8Kanonen
BAR_WATER={0} §8Wasser
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Winconditions
HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen
2022-05-20 18:27:37 +02:00
HELLS_BELLS_START_1=§c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_2=§cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_3=§cBomber auf dem Radar gesichtet, geschätzte Ankunftszeit: eine Minute.
2022-05-20 18:27:37 +02:00
HELLS_BELLS_START_4=§cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein.
HELLS_BELLS_START_5=§cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute.
HELLS_BELLS_START_6=§cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute.
HELLS_BELLS_SWAP_1=§aDie Bomben fallen nun schneller.
HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug.
HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet.
HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen.
2022-05-20 18:26:13 +02:00
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
2022-05-20 18:27:37 +02:00
METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt
METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
METEOR_START_5=§fNEWS §cHeute Nachmittag wird es größere Meteoriten Schauer geben!
2022-05-20 18:27:37 +02:00
METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht.
METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
2022-05-20 18:27:37 +02:00
METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als würde es nicht aufhören, die Meteoriten kommen nur schneller!
2022-05-20 18:27:37 +02:00
METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit!
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung
WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt
2022-05-20 18:27:37 +02:00
WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline
WIN_OFFLINE={0} §7offline
WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig
WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig
2022-05-20 18:27:37 +02:00
WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen
WIN_MORE_HEALTH={0} mit mehr verbleibenden Leben
WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte
2022-05-20 18:27:37 +02:00
WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand
WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.