SteamWar/FightSystem
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FightSystem/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem_de.properties

241 Zeilen
9.0 KiB
Properties

#
# This file is a part of the SteamWar software.
#
# Copyright (C) 2021 SteamWar.de-Serverteam
#
# This program is free software: you can redistribute it and/or modify
# it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
# the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
# (at your option) any later version.
#
# This program is distributed in the hope that it will be useful,
# but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
# MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
# GNU Affero General Public License for more details.
#
# You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
#
2022-05-20 18:26:13 +02:00
PREFIX=<EFBFBD>eArena<EFBFBD>8<EFBFBD>
# Commands
NO_TEAM=<EFBFBD>cDu bist in keinem Team
FIGHT_ALREADY_STARTED=<EFBFBD>cDer Kampf hat bereits begonnen
NOT_LEADER=<EFBFBD>cDu bist kein Leader
PLAYER_UNAVAILABLE=<EFBFBD>cDer Spieler ist nicht in der Arena
NO_INVITATION=<EFBFBD>cDu wurdest von keinem Team eingeladen
INVITATION_DECLINED=<EFBFBD>cEinladung abgelehnt
INVITATION_DECLINED_TEAM=<EFBFBD>e{0} <20>chat die Einladung abgelehnt
PLAYER_IN_TEAM=<EFBFBD>e{0} <20>cist bereits in einem Team
ALREADY_INVITED=<EFBFBD>e{0} <20>cwurde bereits eingeladen
INVITATION_SENT=<EFBFBD>e{0} <20>7eingeladen
NOT_IN_TEAM=<EFBFBD>e{0} <20>cist nicht in deinem Team
KIT_UNAVAILABLE=<EFBFBD>cDieses Kit gibt es nicht
KIT_CHOSEN=<EFBFBD>7Kit <20>e{0} <20>7gew<65>hlt
GAMEMODE_NOT_ALLOWED=<EFBFBD>cSpielmodus<EFBFBD>nderung verboten
GAMEMODE_UNKNOWN=<EFBFBD>cUnbekannter Spielmodus {0}
GAMEMODE_HELP=<EFBFBD>8/<2F>7gm <20>8[<5B>eSpielmodus<75>8]
INVITE_HELP=<EFBFBD>8/<2F>einvite <20>8[<5B>eSpieler<65>8]
LEADER_FULL=<EFBFBD>cAlle Teams haben bereits einen Leader
ALREADY_IN_TEAM=<EFBFBD>cDu bist bereits in einem Team
LOCKSCHEM_HELP=<EFBFBD>8/<2F>7lockschem <20>8[<5B>eTeam<61>8]
UNKNOWN_TEAM=<EFBFBD>cDieses Team existiert nicht
LOCKSCHEM_LOCKED=<EFBFBD>7Schematic gesperrt
LOCKSCHEM_LOCKED_BY=<EFBFBD>cDie Schematic wurde von <20>e{0} <20>cgesperrt
REMOVE_HELP=<EFBFBD>8/<2F>eremove <20>8[<5B>eSpieler<65>8]
NOT_FIGHTLEADER=<EFBFBD>cDu bist nicht Kampfleiter
WIN_HELP=<EFBFBD>8/<2F>7win <20>8[<5B>eTeam <20>8or <20>etie<69>8]
# GUI
INVITATION_TITLE=Einladung von {0}
INVITATION_ACCEPT=<EFBFBD>aAnnehmen
INVITATION_DECLINE=<EFBFBD>cAblehnen
INVITATION_CHAT_ACCEPT=<EFBFBD>8/<2F>aaccept<70>8, <20>7um die Einladung <20>aanzunehmen
INVITATION_CHAT_DECLINE=<EFBFBD>8/<2F>cdecline<6E>8, <20>7um die Einladung <20>cabzulehnen
STATE_TITLE=Kampfstatus
STATE_PRE_LEADER_SETUP=<EFBFBD>7Teamleaderwartephase
STATE_PRE_SCHEM_SETUP=<EFBFBD>7Schemauswahlphase
STATE_POST_SCHEM_SETUP=<EFBFBD>7Vorbereitungsphase
STATE_PRE_RUNNING=<EFBFBD>eKitausgabe
STATE_RUNNING=<EFBFBD>eKampfphase
STATE_SPECTATE_WIN=<EFBFBD>7Sieg {0}
STATE_SPECTATE_TIE=<EFBFBD>7Unentschieden
INVITE_TITLE=Spieler einladen
REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen
KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl
KIT_NO_KITS=<EFBFBD>cKeine Kits gefunden
KIT_CREATE=<EFBFBD>eNeues Kit
KITNAME_TITLE=Kitname eingeben
KITNAME_IN_USE=<EFBFBD>cDieser Kitname wird bereits genutzt
KIT_SEARCH=<EFBFBD>eSuchen
KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen
SCHEM_NO_ENEMY=<EFBFBD>cKeine Schematicwahl ohne Gegner
SCHEM_TITLE={0}-Auswahl
SCHEM_PUBLIC=<EFBFBD>e<EFBFBD>ffentliches {0}
SCHEM_PRIVATE=<EFBFBD>ePrivates {0}
SCHEM_NO_PRIVATE=<EFBFBD>7Kein privates {0} vorhanden
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=<EFBFBD>7Kein privates {0} erlaubt
# Countdowns
COUNTDOWN_MINUTES=<EFBFBD>e{0} <20>7Minuten {1}
COUNTDOWN_SECONDS=<EFBFBD>e{0} <20>7Sekunden {1}
COUNTDOWN_SECOND=<EFBFBD>eEine <20>7Sekunde {1}
ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist
ENTERN_ALLOWED=<EFBFBD>eEntern <20>7ist nun erlaubt
SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird
PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gew<65>hlt wird
POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden
PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist
RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist
SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zur<75>ckgesetzt wird
# Fight
SCHEMATIC_UNLOADABLE=<EFBFBD>cSchematic konnte nicht geladen werden
SCHEMATIC_CHOSEN=<EFBFBD>7{0} <20>e{1} <20>7gew<65>hlt
TEAM_READY=<EFBFBD>aTeam bereit
TEAM_NOT_READY=<EFBFBD>c<EFBFBD>mTeam bereit
SKIP_READY=<EFBFBD>aBeschleunigung zum n<>chsten Event
SKIP_NOT_READY=<EFBFBD>c<EFBFBD>mBeschleunigung zum n<>chsten Event
TEAM_CHAT={0}{1}<7D>8<EFBFBD> {0}{2}
CHOOSE_KIT=<EFBFBD>eKit w<>hlen
RESPAWN=<EFBFBD>eRespawn
INVITE_PLAYERS=<EFBFBD>eSpieler einladen
REMOVE_PLAYERS=<EFBFBD>cSpieler rauswerfen
CHOOSE_SCHEMATIC=<EFBFBD>e{0} w<>hlen
SCHEMATIC_REQUIRED=<EFBFBD>cZuerst muss eine Schematic gew<65>hlt sein
KIT_PREVIEW_EDIT=<EFBFBD>7Kit bearbeiten
KIT_PREVIEW_CHOOSE=<EFBFBD>aKit w<>hlen
KIT_PREVIEW_BACK=<EFBFBD>cZur<EFBFBD>ck
KIT_PREVIEW_DELETE=<EFBFBD>cKit l<>schen
KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich l<>schen?
KIT_DELETION_ABORT=<EFBFBD>cAbbrechen
KIT_DELETION_DELETE=<EFBFBD>aL<EFBFBD>schen
# Listener
NO_ARENA_LEAVING=<EFBFBD>cDu darfst die Arena nicht verlassen
CHECK_JOIN_DENIED=<EFBFBD>cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic gepr<70>ft!
CHECK_COMMAND_LOCKED=<EFBFBD>cDieser Befehl ist beim Pr<50>fen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
NO_BLOCK_BREAK=<EFBFBD>cDu darfst hier derzeit keine Bl<42>cke abbauen
NO_BLOCK_PLACE=<EFBFBD>cDu darfst hier derzeit keine Bl<42>cke setzen
NO_BOW_USAGE=<EFBFBD>cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
NO_PARTICIPANT=<EFBFBD>cDu bist kein Kampfteilnehmer
NO_FRIENDLY_FIRE=<EFBFBD>cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zuf<75>gen
NO_TNT_PLACE=<EFBFBD>cDu darfst kein TNT setzen
NO_TELEPORT=<EFBFBD>cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=<EFBFBD>eInventar zum Anpassen des Kits <20>ffnen
RESOURCEPACK_REQUIRED=<EFBFBD>cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n<>cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
NO_ENTERN=<EFBFBD>cDu darfst nicht entern
NO_TEAMAREA=<EFBFBD>cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER=<EFBFBD>7Werde zum Teamleader mit <20>8/<2F>eleader
PREPARE_SCHEM_DELETED=<EFBFBD>cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gel<65>scht, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SCHEM_EXISTS=<EFBFBD>cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder l<>schen, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_ACTIVE_PISTON=<EFBFBD>cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_FAILED_SAVING=<EFBFBD>cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SENT_IN=<EFBFBD>aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied <20>berpr<70>ft
PARTICIPANT_CHAT={0} {1}<7D>8<EFBFBD> <20>7{2}
FIGHTLEADER_CHAT=<EFBFBD>e{0}<7D>8<EFBFBD> <20>e{1}
SPECTATOR_CHAT=<EFBFBD>7{0}<7D>8<EFBFBD> <20>7{1}
# Replay
REPLAY_ENDS=<EFBFBD>cReplay beendet
OLD_STRING={0}
# States
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=<EFBFBD>cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verf<72>gbar
# Utils
TPS_WARNING=<EFBFBD>c{0} <20>7TPS
UI_PRE_RUNNING=<EFBFBD>7Kits verteilt
UI_RUNNING=<EFBFBD>aArena freigegeben
UI_SKIP=<EFBFBD>7Sprung zum n<>chsten Ereignis
UI_UNRANKED=<EFBFBD>7Ungewerteter Kampf
UI_PLAYER_JOINS=<EFBFBD>a<EFBFBD>l<EFBFBD> {0}{1}
UI_PLAYER_LEAVES=<EFBFBD>c<EFBFBD>l<EFBFBD> {0}{1}
UI_LEADER_JOINS=<EFBFBD>a<EFBFBD>l<EFBFBD> {0}Leader {1}
UI_PLAYER_DEATH={0}{1} <20>7ist gestorben
UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} <20>7hat den Kampf verlassen
UI_WIN={0}Sieg {1}
UI_DRAW=<EFBFBD>7Unentschieden
BAR_PRE_LEADER=<EFBFBD>7Warten auf Teamleader
BAR_PRE_SCHEM={1} <20>7Schemauswahl {0} {2}
BAR_PREPARE={1} {3} <20>7Vorbereitung {0} {4} {2}
BAR_PRE_RUNNING={1} {3} <20>7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
BAR_RUNNING0={1} {3} {0} {4} {2}
BAR_RUNNING1={1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
BAR_RUNNING2={1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
BAR_RUNNING3={1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
BAR_TIE={1} <20>7Unentschieden {0} {2}
BAR_WIN={1} <20>7Sieg {3} {0} {2}
BAR_POINTS={0} <20>8Punkte
BAR_PERCENT={0}<7D>8%
BAR_CANNONS={0} <20>8Kanonen
BAR_WATER={0} <20>8Wasser
# Winconditions
HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen
HELLS_BELLS_START_1=<EFBFBD>c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_2=<EFBFBD>cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_3=<EFBFBD>cBomber auf dem Radar gesichtet, gesch<63>tzte Ankunftszeit: eine Minute.
HELLS_BELLS_START_4=<EFBFBD>cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein.
HELLS_BELLS_START_5=<EFBFBD>cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute.
HELLS_BELLS_START_6=<EFBFBD>cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute.
HELLS_BELLS_SWAP_1=<EFBFBD>aDie Bomben fallen nun schneller.
HELLS_BELLS_SWAP_2=<EFBFBD>aMehr Bomber im Anflug.
HELLS_BELLS_SWAP_3=<EFBFBD>aZus<EFBFBD>tzliche Bomber gesichtet.
HELLS_BELLS_SWAP_4=<EFBFBD>aDas Bombardement scheint sich zu erh<72>hen.
METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet
METEOR_START_1=<EFBFBD>cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt
METEOR_START_2=<EFBFBD>cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
METEOR_START_3=<EFBFBD>cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
METEOR_START_4=<EFBFBD>cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
METEOR_START_5=<EFBFBD>fNEWS <20>cHeute Nachmittag wird es gr<67>bere Meteoriten Schauer geben!
METEOR_START_6=<EFBFBD>cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht.
METEOR_SWAP_1=<EFBFBD>aEs h<>rt nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
METEOR_SWAP_2=<EFBFBD>aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
METEOR_SWAP_3=<EFBFBD>aEs scheint als w<>rde es nicht aufh<66>ren, die Meteoriten kommen nur schneller!
METEOR_SWAP_4=<EFBFBD>aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit!
TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} <20>7einen Schuss abgegeben haben muss
WIN_FIGHTLEADER=<EFBFBD>7Kampfleiterentscheidung
WIN_PERCENT={0} <20>7zu besch<63>digt
WIN_OFFLINE_BOTH=<EFBFBD>7Beide Teams offline
WIN_OFFLINE={0} <20>7offline
WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunf<6E>hig
WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunf<6E>hig
WIN_TIME_OVER=<EFBFBD>7Zeit abgelaufen
WIN_MORE_HEALTH={0}Mehr verbleibende Leben
WIN_LESS_DAMAGE={0} <20>7weniger besch<63>digt
WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte
WIN_POINTS_EQUAL=<EFBFBD>7Gleicher Punktestand
WIN_TECHKO={0} <20>7ist Tech K.O.