2021-10-02 11:44:12 +02:00
#
# This file is a part of the SteamWar software.
#
# Copyright (C) 2021 SteamWar.de-Serverteam
#
# This program is free software: you can redistribute it and/or modify
# it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by
# the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or
# (at your option) any later version.
#
# This program is distributed in the hope that it will be useful,
# but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
# MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
# GNU Affero General Public License for more details.
#
# You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
# along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
#
2022-05-20 18:27:37 +02:00
PREFIX = §eArena§8»
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# Commands
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NO_TEAM = §cDu bist in keinem Team
FIGHT_ALREADY_STARTED = §cDer Kampf hat bereits begonnen
NOT_LEADER = §cDu bist kein Leader
PLAYER_UNAVAILABLE = §cDer Spieler ist nicht in der Arena
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NO_INVITATION = §cDu wurdest von keinem Team eingeladen
INVITATION_DECLINED = §cEinladung abgelehnt
INVITATION_DECLINED_TEAM = §e{0} §chat die Einladung abgelehnt
PLAYER_IN_TEAM = §e{0} §cist bereits in einem Team
ALREADY_INVITED = §e{0} §cwurde bereits eingeladen
INVITATION_SENT = §e{0} §7eingeladen
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NOT_IN_TEAM = §e{0} §cist nicht in deinem Team
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KIT_UNAVAILABLE = §cDieses Kit gibt es nicht
KIT_CHOSEN = §7Kit §e{0} §7gew§hlt
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GAMEMODE_NOT_ALLOWED = §cSpielmodus§nderung verboten
GAMEMODE_UNKNOWN = §cUnbekannter Spielmodus {0}
GAMEMODE_HELP = §8/§7gm §8[§eSpielmodus§8]
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INVITE_HELP = §8/§einvite §8[§eSpieler§8]
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2022-05-20 18:27:37 +02:00
LEADER_FULL = §cAlle Teams haben bereits einen Leader
ALREADY_IN_TEAM = §cDu bist bereits in einem Team
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2022-05-20 18:27:37 +02:00
LOCKSCHEM_HELP = §8/§7lockschem §8[§eTeam§8]
UNKNOWN_TEAM = §cDieses Team existiert nicht
LOCKSCHEM_LOCKED = §7Schematic gesperrt
LOCKSCHEM_LOCKED_BY = §cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
REMOVE_HELP = §8/§eremove §8[§eSpieler§8]
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NOT_FIGHTLEADER = §cDu bist nicht Kampfleiter
WIN_HELP = §8/§7win §8[§eTeam §8or §etie§8]
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# GUI
INVITATION_TITLE = Einladung von {0}
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INVITATION_ACCEPT = §aAnnehmen
INVITATION_DECLINE = §cAblehnen
INVITATION_CHAT_ACCEPT = §8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen
INVITATION_CHAT_DECLINE = §8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen
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STATE_TITLE = Kampfstatus
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STATE_PRE_LEADER_SETUP = §7Teamleaderwartephase
STATE_PRE_SCHEM_SETUP = §7Schemauswahlphase
STATE_POST_SCHEM_SETUP = §7Vorbereitungsphase
STATE_PRE_RUNNING = §eKitausgabe
STATE_RUNNING = §eKampfphase
STATE_SPECTATE_WIN = §7Sieg {0}
STATE_SPECTATE_TIE = §7Unentschieden
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INVITE_TITLE = Spieler einladen
REMOVE_TITLE = Spieler rauswerfen
KIT_SELECTION_TITLE = Kitauswahl
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KIT_NO_KITS = §cKeine Kits gefunden
KIT_CREATE = §eNeues Kit
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KITNAME_TITLE = Kitname eingeben
2022-05-20 18:27:37 +02:00
KITNAME_IN_USE = §cDieser Kitname wird bereits genutzt
KIT_SEARCH = §eSuchen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
KITSEARCH_TITLE = Nach Kit suchen
2022-05-20 18:27:37 +02:00
SCHEM_NO_ENEMY = §cKeine Schematicwahl ohne Gegner
2022-05-20 18:26:13 +02:00
SCHEM_TITLE = {0}-Auswahl
2022-05-20 18:27:37 +02:00
SCHEM_PUBLIC = §e§ffentliches {0}
SCHEM_PRIVATE = §ePrivates {0}
SCHEM_NO_PRIVATE = §7Kein privates {0} vorhanden
SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN = §7Kein privates {0} erlaubt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Countdowns
2022-05-20 18:27:37 +02:00
COUNTDOWN_MINUTES = §e{0} §7Minuten {1}
COUNTDOWN_SECONDS = §e{0} §7Sekunden {1}
COUNTDOWN_SECOND = §eEine §7Sekunde {1}
2022-05-20 18:26:13 +02:00
ENTERN_COUNTDOWN = bis Entern erlaubt ist
2022-05-20 18:27:37 +02:00
ENTERN_ALLOWED = §eEntern §7ist nun erlaubt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
SHUTDOWN_COUNTDOWN = bis der Server gestoppt wird
2022-05-20 18:27:37 +02:00
PRE_SCHEM_COUNTDOWN = bis eine Public-Schematic gew§hlt wird
2022-05-20 18:26:13 +02:00
POST_SCHEM_COUNTDOWN = bis die Kits verteilt werden
PRE_RUNNING_COUNTDOWN = bis die Arena freigegeben ist
RUNNING_COUNTDOWN = bis der Kampf vorbei ist
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SPECTATE_COUNTDOWN = bis die Arena zur§ckgesetzt wird
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Fight
2022-05-20 18:27:37 +02:00
SCHEMATIC_UNLOADABLE = §cSchematic konnte nicht geladen werden
SCHEMATIC_CHOSEN = §7{0} §e{1} §7gew§hlt
TEAM_READY = §aTeam bereit
TEAM_NOT_READY = §c§mTeam bereit
SKIP_READY = §aBeschleunigung zum n§chsten Event
SKIP_NOT_READY = §c§mBeschleunigung zum n§chsten Event
TEAM_CHAT = {0}{1}§8§ {0}{2}
CHOOSE_KIT = §eKit w§hlen
RESPAWN = §eRespawn
INVITE_PLAYERS = §eSpieler einladen
REMOVE_PLAYERS = §cSpieler rauswerfen
CHOOSE_SCHEMATIC = §e{0} w§hlen
SCHEMATIC_REQUIRED = §cZuerst muss eine Schematic gew§hlt sein
KIT_PREVIEW_EDIT = §7Kit bearbeiten
KIT_PREVIEW_CHOOSE = §aKit w§hlen
KIT_PREVIEW_BACK = §cZur§ck
KIT_PREVIEW_DELETE = §cKit l§schen
KIT_DELETION_CONFIRMATION = Kit wirklich l§schen?
KIT_DELETION_ABORT = §cAbbrechen
KIT_DELETION_DELETE = §aL§schen
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# Listener
2022-05-20 18:27:37 +02:00
NO_ARENA_LEAVING = §cDu darfst die Arena nicht verlassen
CHECK_JOIN_DENIED = §cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic gepr§ft!
CHECK_COMMAND_LOCKED = §cDieser Befehl ist beim Pr§fen gesperrt! Admin wird benachrichtigt.
NO_BLOCK_BREAK = §cDu darfst hier derzeit keine Bl§cke abbauen
NO_BLOCK_PLACE = §cDu darfst hier derzeit keine Bl§cke setzen
NO_BOW_USAGE = §cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen
NO_PARTICIPANT = §cDu bist kein Kampfteilnehmer
NO_FRIENDLY_FIRE = §cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zuf§gen
NO_TNT_PLACE = §cDu darfst kein TNT setzen
NO_TELEPORT = §cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen
OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE = §eInventar zum Anpassen des Kits §ffnen
RESOURCEPACK_REQUIRED = §cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren
NO_ENTERN = §cDu darfst nicht entern
NO_TEAMAREA = §cDu darfst nicht zu den Teams
TEST_BECOME_LEADER = §7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader
PREPARE_SCHEM_DELETED = §cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gel§scht, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SCHEM_EXISTS = §cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder l§schen, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_ACTIVE_PISTON = §cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_FAILED_SAVING = §cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen.
PREPARE_SENT_IN = §aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied §berpr§ft
PARTICIPANT_CHAT = {0} {1}§8§ §7{2}
FIGHTLEADER_CHAT = §e{0}§8§ §e{1}
SPECTATOR_CHAT = §7{0}§8§ §7{1}
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# Replay
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REPLAY_ENDS = §cReplay beendet
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OLD_STRING = {0}
# States
2022-05-20 18:27:37 +02:00
COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE = §cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verf§gbar
2022-05-20 18:26:13 +02:00
# Utils
2022-05-20 18:27:37 +02:00
TPS_WARNING = §c{0} §7TPS
UI_PRE_RUNNING = §7Kits verteilt
UI_RUNNING = §aArena freigegeben
UI_SKIP = §7Sprung zum n§chsten Ereignis
UI_UNRANKED = §7Ungewerteter Kampf
UI_PLAYER_JOINS = §a§l§ {0}{1}
UI_PLAYER_LEAVES = §c§l§ {0}{1}
UI_LEADER_JOINS = §a§l§ {0}Leader {1}
UI_PLAYER_DEATH = {0}{1} §7ist gestorben
UI_PLAYER_LEAVE = {0}{1} §7hat den Kampf verlassen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
UI_WIN = {0}Sieg {1}
2022-05-20 18:27:37 +02:00
UI_DRAW = §7Unentschieden
2022-05-20 18:26:13 +02:00
2022-05-20 18:27:37 +02:00
BAR_PRE_LEADER = §7Warten auf Teamleader
BAR_PRE_SCHEM = {1} §7Schemauswahl {0} {2}
BAR_PREPARE = {1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2}
BAR_PRE_RUNNING = {1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2}
2022-05-20 18:26:13 +02:00
BAR_RUNNING0 = {1} {3} {0} {4} {2}
BAR_RUNNING1 = {1} {3} {5} {0} {6} {4} {2}
BAR_RUNNING2 = {1} {3} {5} {7} {0} {6} {8} {4} {2}
BAR_RUNNING3 = {1} {3} {5} {7} {9} {0} {6} {8} {10} {4} {2}
2022-05-20 18:27:37 +02:00
BAR_TIE = {1} §7Unentschieden {0} {2}
BAR_WIN = {1} §7Sieg {3} {0} {2}
BAR_POINTS = {0} §8Punkte
BAR_PERCENT = {0}§8%
BAR_CANNONS = {0} §8Kanonen
BAR_WATER = {0} §8Wasser
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# Winconditions
HELLS_BELLS_COUNTDOWN = bis die Bomben fallen
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HELLS_BELLS_START_1 = §c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_2 = §cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft.
HELLS_BELLS_START_3 = §cBomber auf dem Radar gesichtet, gesch§tzte Ankunftszeit: eine Minute.
HELLS_BELLS_START_4 = §cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein.
HELLS_BELLS_START_5 = §cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute.
HELLS_BELLS_START_6 = §cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute.
HELLS_BELLS_SWAP_1 = §aDie Bomben fallen nun schneller.
HELLS_BELLS_SWAP_2 = §aMehr Bomber im Anflug.
HELLS_BELLS_SWAP_3 = §aZus§tzliche Bomber gesichtet.
HELLS_BELLS_SWAP_4 = §aDas Bombardement scheint sich zu erh§hen.
2022-05-20 18:26:13 +02:00
METEOR_COUNTDOWN = bis es Meteore regnet
2022-05-20 18:27:37 +02:00
METEOR_START_1 = §cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt
METEOR_START_2 = §cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher
METEOR_START_3 = §cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit!
METEOR_START_4 = §cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen.
METEOR_START_5 = §fNEWS §cHeute Nachmittag wird es gr§bere Meteoriten Schauer geben!
METEOR_START_6 = §cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht.
METEOR_SWAP_1 = §aEs h§rt nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden.
METEOR_SWAP_2 = §aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden.
METEOR_SWAP_3 = §aEs scheint als w§rde es nicht aufh§ren, die Meteoriten kommen nur schneller!
METEOR_SWAP_4 = §aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit!
TECHKO_COUNTDOWN = bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss
WIN_FIGHTLEADER = §7Kampfleiterentscheidung
WIN_PERCENT = {0} §7zu besch§digt
WIN_OFFLINE_BOTH = §7Beide Teams offline
WIN_OFFLINE = {0} §7offline
WIN_ALL_DEAD = {0}Alle Spieler kampfunf§hig
WIN_LEADER_DEAD = {0} kampfunf§hig
WIN_TIME_OVER = §7Zeit abgelaufen
2022-05-20 18:26:13 +02:00
WIN_MORE_HEALTH = {0}Mehr verbleibende Leben
2022-05-20 18:27:37 +02:00
WIN_LESS_DAMAGE = {0} §7weniger besch§digt
2022-05-20 18:26:13 +02:00
WIN_POINTS = {0} hat mehr Punkte
2022-05-20 18:27:37 +02:00
WIN_POINTS_EQUAL = §7Gleicher Punktestand
WIN_TECHKO = {0} §7ist Tech K.O.