# # This file is a part of the SteamWar software. # # Copyright (C) 2022 SteamWar.de-Serverteam # # This program is free software: you can redistribute it and/or modify # it under the terms of the GNU Affero General Public License as published by # the Free Software Foundation, either version 3 of the License, or # (at your option) any later version. # # This program is distributed in the hope that it will be useful, # but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of # MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the # GNU Affero General Public License for more details. # # You should have received a copy of the GNU Affero General Public License # along with this program. If not, see . # # Commands NO_TEAM=§cDu bist in keinem Team FIGHT_ALREADY_STARTED=§cDer Kampf hat bereits begonnen NOT_LEADER=§cDu bist kein Leader PLAYER_UNAVAILABLE=§cDer Spieler ist nicht in der Arena NO_INVITATION=§cDu wurdest von keinem Team eingeladen INVITATION_DECLINED=§cEinladung abgelehnt INVITATION_DECLINED_TEAM=§e{0} §chat die Einladung abgelehnt PLAYER_IN_TEAM=§e{0} §cist bereits in einem Team ALREADY_INVITED=§e{0} §cwurde bereits eingeladen INVITATION_SENT=§e{0} §7eingeladen NOT_IN_TEAM=§e{0} §cist nicht in deinem Team KIT_UNAVAILABLE=§cDieses Kit gibt es nicht KIT_CHOSEN=§7Kit §e{0} §7gew§hlt GAMEMODE_NOT_ALLOWED=§cSpielmodusänderung verboten GAMEMODE_UNKNOWN=§cUnbekannter Spielmodus {0} GAMEMODE_HELP=§8/§7gm §8[§eSpielmodus§8] INVITE_HELP=§8/§einvite §8[§eSpieler§8] LEADER_FULL=§cAlle Teams haben bereits einen Leader ALREADY_IN_TEAM=§cDu bist bereits in einem Team LOCKSCHEM_HELP=§8/§7lockschem §8[§eTeam§8] UNKNOWN_TEAM=§cDieses Team existiert nicht LOCKSCHEM_LOCKED=§7Schematic gesperrt LOCKSCHEM_LOCKED_BY=§cDie Schematic wurde von §e{0} §cgesperrt REMOVE_HELP=§8/§eremove §8[§eSpieler§8] NOT_FIGHTLEADER=§cDu bist nicht Kampfleiter WIN_HELP=§8/§7win §8[§eTeam §8oder §etie§8] # GUI INVITATION_TITLE=Einladung von {0} INVITATION_ACCEPT=§aAnnehmen INVITATION_DECLINE=§cAblehnen INVITATION_CHAT_ACCEPT=§8/§aaccept§8, §7um die Einladung §aanzunehmen INVITATION_CHAT_DECLINE=§8/§cdecline§8, §7um die Einladung §cabzulehnen STATE_TITLE=Kampfstatus STATE_PRE_LEADER_SETUP=§7Teamleaderwartephase STATE_PRE_SCHEM_SETUP=§7Schemauswahlphase STATE_POST_SCHEM_SETUP=§7Vorbereitungsphase STATE_PRE_RUNNING=§eKitausgabe STATE_RUNNING=§eKampfphase STATE_SPECTATE_WIN=§7Sieg {0} STATE_SPECTATE_TIE=§7Unentschieden INVITE_TITLE=Spieler einladen REMOVE_TITLE=Spieler rauswerfen KIT_SELECTION_TITLE=Kitauswahl KIT_NO_KITS=§cKeine Kits gefunden KIT_CREATE=§eNeues Kit KITNAME_TITLE=Kitname eingeben KITNAME_IN_USE=§cDieser Kitname wird bereits genutzt KIT_SEARCH=§eSuchen KITSEARCH_TITLE=Nach Kit suchen SCHEM_NO_ENEMY=§cKeine Schematicwahl ohne Gegner SCHEM_TITLE={0}-Auswahl SCHEM_PUBLIC=§eÖffentliches {0} SCHEM_PRIVATE=§ePrivates {0} SCHEM_NO_PRIVATE=§7Kein privates {0} vorhanden SCHEM_PRIVATE_FORBIDDEN=§7Kein privates {0} erlaubt # Countdowns COUNTDOWN_MINUTES=§e{0} §7Minuten {1} COUNTDOWN_SECONDS=§e{0} §7Sekunden {1} COUNTDOWN_SECOND=§eEine §7Sekunde {1} ENTERN_COUNTDOWN=bis Entern erlaubt ist ENTERN_ALLOWED=§eEntern §7ist nun erlaubt SHUTDOWN_COUNTDOWN=bis der Server gestoppt wird PRE_SCHEM_COUNTDOWN=bis eine Public-Schematic gewählt wird POST_SCHEM_COUNTDOWN=bis die Kits verteilt werden PRE_RUNNING_COUNTDOWN=bis die Arena freigegeben ist RUNNING_COUNTDOWN=bis der Kampf vorbei ist SPECTATE_COUNTDOWN=bis die Arena zurückgesetzt wird # Fight SCHEMATIC_UNLOADABLE=§cSchematic konnte nicht geladen werden SCHEMATIC_CHOSEN=§7{0} §e{1} §7gewählt TEAM_READY=§aTeam bereit TEAM_NOT_READY=§c§mTeam bereit SKIP_READY=§aBeschleunigung zum nächsten Event SKIP_NOT_READY=§c§mBeschleunigung zum nächsten Event CHOOSE_KIT=§eKit wählen RESPAWN=§eRespawn INVITE_PLAYERS=§eSpieler einladen REMOVE_PLAYERS=§cSpieler rauswerfen CHOOSE_SCHEMATIC=§e{0} wählen SCHEMATIC_REQUIRED=§cZuerst muss eine Schematic gewählt sein KIT_PREVIEW_EDIT=§7Kit bearbeiten KIT_PREVIEW_CHOOSE=§aKit wählen KIT_PREVIEW_BACK=§cZurück KIT_PREVIEW_DELETE=§cKit löschen KIT_DELETION_CONFIRMATION=Kit wirklich löschen? KIT_DELETION_ABORT=§cAbbrechen KIT_DELETION_DELETE=§aLöschen # Listener NO_ARENA_LEAVING=§cDu darfst die Arena nicht verlassen CHECK_JOIN_DENIED=§cAuf diesem Server wird momentan eine Schematic geprüft! CHECK_COMMAND_LOCKED=§cDieser Befehl ist beim Prüfen gesperrt! Admin wird benachrichtigt. NO_BLOCK_BREAK=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke abbauen NO_BLOCK_PLACE=§cDu darfst hier derzeit keine Blöcke setzen NO_BOW_USAGE=§cDu darfst den Bogen erst nach Kampfbeginn nutzen NO_PARTICIPANT=§cDu bist kein Kampfteilnehmer NO_FRIENDLY_FIRE=§cDu darfst deinen Teamkollegen keinen Schaden zufügen NO_TNT_PLACE=§cDu darfst kein TNT setzen NO_TELEPORT=§cDu darfst diese Teleportfunktion nicht benutzen OPEN_INVENTORY_TO_CUSTOMIZE=§eInventar zum Anpassen des Kits öffnen RESOURCEPACK_REQUIRED=§cAuf Eventserver kann nur mit dem SteamWar-Resourcepack beigetreten werden\n§cDa du abgelehnt hast, musst du nun in der Serverliste erst einmal wieder Ressourcenpakete von SteamWar aktivieren NO_ENTERN=§cDu darfst nicht entern NO_TEAMAREA=§cDu darfst nicht zu den Teams TEST_BECOME_LEADER=§7Werde zum Teamleader mit §8/§eleader PREPARE_SCHEM_DELETED=§cAnscheinend wurde die auszufahrende Schematic gelöscht, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_SCHEM_EXISTS=§cEs existiert bereits eine Schem mit Namenszusatz -prepared, diese bitte umbenennen oder löschen, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_ACTIVE_PISTON=§cIm Teambereich wurden sich noch bewegende Pistons gefunden, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_FAILED_SAVING=§cDie Schematic konnte nicht gespeichert werden, Einsenden wird abgebrochen. PREPARE_SENT_IN=§aDie Schematic wird nun zeitnah von einem Teammitglied überprüft # Replay REPLAY_ENDS=§cReplay beendet # States COMMAND_CURRENTLY_UNAVAILABLE=§cDieser Befehl ist zu diesem Kampfzeitpunkt nicht verfügbar # Utils UI_PRE_RUNNING=§7Kits verteilt UI_RUNNING=§aArena freigegeben UI_SKIP=§7Sprung zum nächsten Ereignis UI_UNRANKED=§7Ungewerteter Kampf UI_LEADER_JOINS=§a§l» {0}Leader {1} UI_PLAYER_DEATH={0}{1} §7ist gestorben UI_PLAYER_LEAVE={0}{1} §7hat den Kampf verlassen UI_WIN={0}Sieg {1} UI_DRAW=§7Unentschieden BAR_PRE_LEADER=§7Warten auf Teamleader BAR_PRE_SCHEM={1} §7Schemauswahl {0} {2} BAR_PREPARE={1} {3} §7Vorbereitung {0} {4} {2} BAR_PRE_RUNNING={1} {3} §7Kampfbeginn in {0} {4} {2} BAR_TIE={1} §7Unentschieden {0} {2} BAR_WIN={1} §7Sieg {3} {0} {2} BAR_POINTS={0} §8Punkte BAR_PERCENT={0}§8% BAR_CANNONS={0} §8Kanonen BAR_WATER={0} §8Wasser # Winconditions HELLS_BELLS_COUNTDOWN=bis die Bomben fallen HELLS_BELLS_START_1=§c!!Achtung!! Bomber im Anflug, noch ca. eine Minute bis zur Ankunft. HELLS_BELLS_START_2=§cBomber im Anflug, ca. eine Minute bis zur Ankunft. HELLS_BELLS_START_3=§cBomber auf dem Radar gesichtet, geschätzte Ankunftszeit: eine Minute. HELLS_BELLS_START_4=§cUnbekanntes Flugobjekt gesichtet, trifft in ca. einer Minute ein. HELLS_BELLS_START_5=§cFlugobjekt gesichtet. Ankunft in ca. einer Minute. HELLS_BELLS_START_6=§cBomber erschienen, Ankunft ca. eine Minute. HELLS_BELLS_SWAP_1=§aDie Bomben fallen nun schneller. HELLS_BELLS_SWAP_2=§aMehr Bomber im Anflug. HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet. HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen. METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit! METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen. METEOR_START_5=§fNEWS §cHeute Nachmittag wird es größere Meteoriten Schauer geben! METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht. METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden. METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden. METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als würde es nicht aufhören, die Meteoriten kommen nur schneller! METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit! TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss WIN_FIGHTLEADER=§7Kampfleiterentscheidung WIN_PERCENT={0} §7zu beschädigt WIN_OFFLINE_BOTH=§7Beide Teams offline WIN_OFFLINE={0} §7offline WIN_ALL_DEAD={0}Alle Spieler kampfunfähig WIN_LEADER_DEAD={0} kampfunfähig WIN_TIME_OVER=§7Zeit abgelaufen WIN_MORE_HEALTH={0} mit mehr verbleibenden Leben WIN_LESS_DAMAGE={0} §7weniger beschädigt WIN_POINTS={0} hat mehr Punkte WIN_POINTS_EQUAL=§7Gleicher Punktestand WIN_TECHKO={0} §7ist Tech K.O.