SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Meteor #324

Zusammengeführt
Lixfel hat 24 Commits von Meteor nach master 2022-02-11 22:48:17 +01:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
YoyoNow hat 7 Commits 2022-01-15 13:50:32 +01:00 hinzugefügt
First draft
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
02ac3cd665
added explosion
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
8d2fe1df85
Fix FightSystem.properties
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
9fee882663
can we pls do dmg?
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
47665f9613
less dmg pls
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
029f51945e
less dmg pls
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
fc934389ea
less dmg pls
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
fa8d5ce99a
Zeanon hat 1 Commit 2022-01-15 14:53:49 +01:00 hinzugefügt
more meteors
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
ea833f979e
YoyoNow hat 2 Commits 2022-01-15 15:00:01 +01:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2022-01-15 16:06:47 +01:00 hinzugefügt
Fix HellBells and Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
f2b86c9b1d
YoyoNow hat 1 Commit 2022-01-15 16:08:48 +01:00 hinzugefügt
Fix FightSystem.properties
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
3440ca9d7d
YoyoNow hat 1 Commit 2022-01-15 16:36:46 +01:00 hinzugefügt
Update Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
545c5a4df0
YoyoNow hat 1 Commit 2022-01-15 16:41:49 +01:00 hinzugefügt
Update Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
15a1caf8b3
Lixfel hat 2022-01-19 20:39:44 +01:00 Änderungen angefragt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Ich glaube, hier gibt es einige Code-Duplication, evtl wäre es sinnvoll, den Code mit HellsBells zu refactoren.

Ich glaube, hier gibt es einige Code-Duplication, evtl wäre es sinnvoll, den Code mit HellsBells zu refactoren.
@ -0,0 +1,211 @@
package de.steamwar.fightsystem.event;
Besitzer

Fehlender License-Header

Fehlender License-Header
@ -0,0 +61,4 @@
@EventHandler
public void explode(ProjectileHitEvent event) {
if (event.getEntity() instanceof Fireball) {
TNTPrimed tnt = world.spawn(event.getEntity().getLocation(), TNTPrimed.class);
Besitzer

Warum hier ein TNT Spawnen und nicht einfach die Explosionsstärke des Fireballs hochdrehen?

Warum hier ein TNT Spawnen und nicht einfach die Explosionsstärke des Fireballs hochdrehen?
Autor
Besitzer

Damit Wasser mit weggeht? Das geht nur bei TNT Schaden weg, und ich weiß nicht ob es so gut ist (für Feuerbälle) dies zu erweitern.

Damit Wasser mit weggeht? Das geht nur bei TNT Schaden weg, und ich weiß nicht ob es so gut ist (für Feuerbälle) dies zu erweitern.
Besitzer
Das ist FUD. Der WaterRemover schert sich nicht darum, ob es Feuerball oder TNT ist: https://steamwar.de/devlabs/SteamWar/FightSystem/src/branch/master/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/listener/WaterRemover.java
Autor
Besitzer

Aber wenn ich einfach eine Explosion mache, macht er es nicht weg, dass war es nämlich vorher. Werden nicht auch die beiden arten von Explosionen, anders berechnet intern, muss ich mir mal angucken.

Aber wenn ich einfach eine Explosion mache, macht er es nicht weg, dass war es nämlich vorher. Werden nicht auch die beiden arten von Explosionen, anders berechnet intern, muss ich mir mal angucken.
Besitzer

Es macht einen Unterschied, ob du einen Fireball oder einen Large_Fireball (o.ä.) spawnst. Der eine ist ein Dispenser-Fireball, der andere ein Ghast-/MissileWars-Fireball!

Es macht einen Unterschied, ob du einen Fireball oder einen Large_Fireball (o.ä.) spawnst. Der eine ist ein Dispenser-Fireball, der andere ein Ghast-/MissileWars-Fireball!
@ -0,0 +133,4 @@
}.register();
}
private class MeteorCountdown extends Countdown {
Besitzer

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.

Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.
Autor
Besitzer

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.

das ist einfach so aus HellsBells übernommen.
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +146,4 @@
}
}
private static class Point {
Besitzer

Gibts die Klasse nicht schon in HellsBells?

Gibts die Klasse nicht schon in HellsBells?
Autor
Besitzer

Vermutlich schon.

Vermutlich schon.
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +163,4 @@
}
}
private enum State {
Besitzer

Auch nicht genau so in HellsBells?

Auch nicht genau so in HellsBells?
Autor
Besitzer

Die Klasse schon, sie hat nur andere Werte! Vllt könnte man sich da eine kleine lineare State Machine ausdenken, welche das gleiche Macht.

Die Klasse schon, sie hat nur andere Werte! Vllt könnte man sich da eine kleine lineare State Machine ausdenken, welche das gleiche Macht.
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 1 Commit 2022-01-20 08:19:50 +01:00 hinzugefügt
Extract Point from HellsBells and Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
1e7e94d359
Zeanon hat 1 Commit 2022-02-06 19:43:26 +01:00 hinzugefügt
fixed for airship
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
fa5b20b680
YoyoNow hat 1 Commit 2022-02-10 18:22:42 +01:00 hinzugefügt
Fix HellsBells
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
2eef1a8e94
Update Meteor
YoyoNow hat 1 Commit 2022-02-10 18:33:45 +01:00 hinzugefügt
Add messages to Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
e1bdde7d00
Zeanon hat 1 Commit 2022-02-10 18:35:26 +01:00 hinzugefügt
cleanup
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
4d51c1ff63
Besitzer

Wurdest du von den AirShip-Eventplanern extra dazu aufgefordert, die Messages hinzuzufügen?

Wurdest du von den AirShip-Eventplanern extra dazu aufgefordert, die Messages hinzuzufügen?
YoyoNow hat 2 Commits 2022-02-10 18:37:11 +01:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2022-02-10 18:39:10 +01:00 hinzugefügt
Add messages to Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
be0fb245a4
YoyoNow hat 1 Commit 2022-02-10 18:39:29 +01:00 hinzugefügt
Add messages to Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
9614b0d43c
Lixfel hat die Änderungen 2022-02-11 21:41:37 +01:00 genehmigt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Noch WIP?

Noch WIP?
Lixfel hat 1 Commit 2022-02-11 21:41:43 +01:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Meteor
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
3c4a6decca
YoyoNow hat den Titel von WIP: Meteor zu Meteor 2022-02-11 22:29:17 +01:00 geändert
Lixfel hat Commit 0e4bacdc8b in master 2022-02-11 22:48:17 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch Meteor 2022-02-11 22:48:18 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.