Meteor #324
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Codeverbesserung
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Referenz: SteamWar/FightSystem#324
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Branch "Meteor" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Ich glaube, hier gibt es einige Code-Duplication, evtl wäre es sinnvoll, den Code mit HellsBells zu refactoren.
@ -0,0 +1,211 @@
package de.steamwar.fightsystem.event;
Fehlender License-Header
@ -0,0 +61,4 @@
@EventHandler
public void explode(ProjectileHitEvent event) {
if (event.getEntity() instanceof Fireball) {
TNTPrimed tnt = world.spawn(event.getEntity().getLocation(), TNTPrimed.class);
Warum hier ein TNT Spawnen und nicht einfach die Explosionsstärke des Fireballs hochdrehen?
Damit Wasser mit weggeht? Das geht nur bei TNT Schaden weg, und ich weiß nicht ob es so gut ist (für Feuerbälle) dies zu erweitern.
Das ist FUD. Der WaterRemover schert sich nicht darum, ob es Feuerball oder TNT ist: https://steamwar.de/devlabs/SteamWar/FightSystem/src/branch/master/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/listener/WaterRemover.java
Aber wenn ich einfach eine Explosion mache, macht er es nicht weg, dass war es nämlich vorher. Werden nicht auch die beiden arten von Explosionen, anders berechnet intern, muss ich mir mal angucken.
Es macht einen Unterschied, ob du einen Fireball oder einen Large_Fireball (o.ä.) spawnst. Der eine ist ein Dispenser-Fireball, der andere ein Ghast-/MissileWars-Fireball!
@ -0,0 +133,4 @@
}.register();
}
private class MeteorCountdown extends Countdown {
Du instanzierst den Countdown nur an einer Stelle und brauchst sonst nie Spezialfunktionalität - kannst du eigentlich zu einer Lambda-Klasse verkürzen/einfachen.
das ist einfach so aus HellsBells übernommen.
@ -0,0 +146,4 @@
}
}
private static class Point {
Gibts die Klasse nicht schon in HellsBells?
Vermutlich schon.
@ -0,0 +163,4 @@
}
}
private enum State {
Auch nicht genau so in HellsBells?
Die Klasse schon, sie hat nur andere Werte! Vllt könnte man sich da eine kleine lineare State Machine ausdenken, welche das gleiche Macht.
Wurdest du von den AirShip-Eventplanern extra dazu aufgefordert, die Messages hinzuzufügen?
Noch WIP?
WIP: Meteorzu Meteor