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Fix Seat problem #7

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von seat nach master 2020-11-15 10:48:00 +01:00 zusammengeführt

Datei anzeigen

@ -20,6 +20,8 @@
package de.steamwar.spectatesystem.listener;
import org.bukkit.GameMode;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.block.data.Bisected;
import org.bukkit.block.data.type.Stairs;
import org.bukkit.entity.AbstractArrow;
@ -48,6 +50,9 @@ public class PlayerSeatListener extends BasicListener {
if(event.getPlayer().isInsideVehicle())
event.getPlayer().getVehicle().remove();
if (event.getClickedBlock().getRelative(0, 1, 0).getType() != Material.AIR)
return;
Veraltet
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Wenn über dem Sitz Luft ist, soll es nicht mehr möglich sein, sich in den Sitz zu setzen?

Wenn über dem Sitz Luft ist, soll es nicht mehr möglich sein, sich in den Sitz zu setzen?
Veraltet
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Übrigens, es gibt eine Methode, den Block relativ zum derzeit gegebenen Block zu bekommen, das dürfte kürzer und eleganter sein.

Übrigens, es gibt eine Methode, den Block relativ zum derzeit gegebenen Block zu bekommen, das dürfte kürzer und eleganter sein.
Veraltet
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ok und wie heißt diese Methode?

ok und wie heißt diese Methode?
Arrow arrow = (Arrow) event.getPlayer().getWorld().spawnEntity(event.getClickedBlock().getLocation().add(0.5, 0, 0.5), EntityType.ARROW);
arrow.setGravity(false);