Fix Seat problem #7
@ -20,6 +20,8 @@
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package de.steamwar.spectatesystem.listener;
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import org.bukkit.GameMode;
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import org.bukkit.Location;
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import org.bukkit.Material;
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import org.bukkit.block.data.Bisected;
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import org.bukkit.block.data.type.Stairs;
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import org.bukkit.entity.AbstractArrow;
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@ -48,6 +50,9 @@ public class PlayerSeatListener extends BasicListener {
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if(event.getPlayer().isInsideVehicle())
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event.getPlayer().getVehicle().remove();
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if (event.getClickedBlock().getRelative(0, 1, 0).getType() != Material.AIR)
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return;
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Arrow arrow = (Arrow) event.getPlayer().getWorld().spawnEntity(event.getClickedBlock().getLocation().add(0.5, 0, 0.5), EntityType.ARROW);
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arrow.setGravity(false);
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Wenn über dem Sitz Luft ist, soll es nicht mehr möglich sein, sich in den Sitz zu setzen?
Übrigens, es gibt eine Methode, den Block relativ zum derzeit gegebenen Block zu bekommen, das dürfte kürzer und eleganter sein.
ok und wie heißt diese Methode?