Fix Seat problem #7
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SpectateSystem#7
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "seat" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -51,2 +53,3 @@
Arrow arrow = (Arrow) event.getPlayer().getWorld().spawnEntity(event.getClickedBlock().getLocation().add(0.5, 0, 0.5), EntityType.ARROW);
Location location = event.getClickedBlock().getLocation();
if (location.getWorld().getBlockAt(location.getBlockX(), location.getBlockY() + 1, location.getBlockZ()).getType() == Material.AIR)
Wenn über dem Sitz Luft ist, soll es nicht mehr möglich sein, sich in den Sitz zu setzen?
Übrigens, es gibt eine Methode, den Block relativ zum derzeit gegebenen Block zu bekommen, das dürfte kürzer und eleganter sein.
ok und wie heißt diese Methode?
Sollte nun hier behoben sein!