Fix Seat problem #7
@ -50,12 +50,11 @@ public class PlayerSeatListener extends BasicListener {
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if(event.getPlayer().isInsideVehicle())
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event.getPlayer().getVehicle().remove();
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Location location = event.getClickedBlock().getLocation();
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if (location.getWorld().getBlockAt(location.getBlockX(), location.getBlockY() + 1, location.getBlockZ()).getType() != Material.AIR)
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if (event.getClickedBlock().getRelative(0, 1, 0).getType() != Material.AIR)
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return;
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Arrow arrow = (Arrow) event.getPlayer().getWorld().spawnEntity(location.add(0.5, 0, 0.5), EntityType.ARROW);
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Arrow arrow = (Arrow) event.getPlayer().getWorld().spawnEntity(event.getClickedBlock().getLocation().add(0.5, 0, 0.5), EntityType.ARROW);
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arrow.setGravity(false);
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arrow.setPickupStatus(AbstractArrow.PickupStatus.DISALLOWED);
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arrow.addPassenger(event.getPlayer());
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Wenn über dem Sitz Luft ist, soll es nicht mehr möglich sein, sich in den Sitz zu setzen?
Übrigens, es gibt eine Methode, den Block relativ zum derzeit gegebenen Block zu bekommen, das dürfte kürzer und eleganter sein.
ok und wie heißt diese Methode?