BucketsInInventorys #141
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/SchematicSystem#141
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "BucketsInInventorys" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -144,0 +143,4 @@
}else if (!FLOWERS.contains(itemType) && !((material == Material.CHEST || material == Material.BARREL) && itemType.equals(Material.TNT))) {
if(material == Material.DISPENSER && itemType.equals(Material.BUCKET))
return;
Alle weiteren Items werden nicht mehr geprüft...
@ -144,2 +147,3 @@
result.getForbiddenItems().computeIfAbsent(pos, blockVector3 -> new HashSet<>()).add(itemType);
}else if(item.containsKey("tag")) {
} else if (item.containsKey("tag")) {
Das sollten wir vll.t immer prüfen, unabhängig von Inventartyp und Material...