SteamWar/MissileWars
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Implement reset after win! #36

Zusammengeführt
YoyoNow hat 8 Commits von Arcade nach master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 zusammengeführt
Besitzer

Add FightWorld

Add FightWorld
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 18:15:03 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 18:17:47 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 18:18:56 +02:00 hinzugefügt
Lixfel hat 2021-10-27 18:23:31 +02:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +38,4 @@
private static final World world = Bukkit.getWorlds().get(0);
private static final boolean paper = Bukkit.getVersion().contains("git-Paper");
public static boolean isPaper(){
Besitzer

Alles Public oder was? (Betrifft auch nachfolgende Methoden)

Alles Public oder was? (Betrifft auch nachfolgende Methoden)
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -91,0 +93,4 @@
fightState = FightState.WAITING;
StateDependent.setupState(fightState);
redTeam = new MWTeam(ChatColor.RED, Config.RedSpawn, "Rot", Config.RedPortalZ);
Besitzer

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.

Bin nicht ganz so ein Fan von der Reset-Methode, besser wäre eine reset-Funktion, welche einfach nur das nötige Zurücksetzt.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -51,0 +42,4 @@
private void restart(){
FightWorld.resetWorld();
MissileWars.waiting();
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(JoinListener::join);
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Na das ist mal eine abentheuerliche Intendation.

Na das ist mal eine abentheuerliche Intendation.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -50,4 +51,17 @@ public class JoinListener extends BasicListener {
MissileWars.join(e.getPlayer());
}
public static void join(Player p) {
Besitzer

Codeduplication, bitte diese Methode im Event aufrufen.

Codeduplication, bitte diese Methode im Event aufrufen.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -53,0 +56,4 @@
if (Config.RedLeader.equals(p.getUniqueId())) {
MissileWars.getRedTeam().join(p);
} else if (Config.BlueLeader.equals(p.getUniqueId())) {
MissileWars.getBlueTeam().join(p);
Besitzer

Problem hierbei: Wurde es mit einer Challenge gestartet und noch ein paar Spieler dazu eingeladen, dann fliegen die anderen Spieler raus (daher bevorzugt reset).

Weiteres Problem: leavt einer der beiden Leader, bleibt die Arena offen und es wird ewig auf diese eine Person gewartet.

Problem hierbei: Wurde es mit einer Challenge gestartet und noch ein paar Spieler dazu eingeladen, dann fliegen die anderen Spieler raus (daher bevorzugt reset). Weiteres Problem: leavt einer der beiden Leader, bleibt die Arena offen und es wird ewig auf diese eine Person gewartet.
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Wie sollten wir das lösen?

Wie sollten wir das lösen?
Besitzer

Im FightSystem wird die Leaderbindung (jedes Team hat eine separate) nach Join jenes Leaders aufgehoben.

Im FightSystem wird die Leaderbindung (jedes Team hat eine separate) nach Join jenes Leaders aufgehoben.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 20:22:16 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 20:23:45 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 20:26:52 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 20:35:17 +02:00 hinzugefügt
Lixfel hat die Änderungen 2021-10-27 20:41:26 +02:00 genehmigt
YoyoNow hat 1 Commit 2021-10-27 20:43:34 +02:00 hinzugefügt
YoyoNow hat Commit 30379591f3 in master 2021-10-27 20:44:29 +02:00 gemerged
YoyoNow löschte die Branch Arcade 2021-10-27 20:44:33 +02:00
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