Umbau der MissileWars Commands auf das neue Command Framework #53
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/MissileWars#53
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Branch "MissileWarsCommandFramework" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes: #50
Irgendwie müssen noch die alten Dateien gelöscht werden?
@ -0,0 +2,4 @@
*
* This file is a part of the SteamWar software.
*
* Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam
Bissle outdated!
@ -0,0 +16,4 @@
*
* You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
* along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
* /
Why?
@ -0,0 +30,4 @@
import org.bukkit.entity.Player;
public class AcceptCommand extends SWCommand {
public AcceptCommand() {
Leerzeile bitte davor
@ -0,0 +2,4 @@
*
* This file is a part of the SteamWar software.
*
* Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam
s.o.
@ -0,0 +16,4 @@
*
* You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
* along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
* /
s.o.
@ -0,0 +31,4 @@
public class DeclineCommand extends SWCommand {
public DeclineCommand() {
s.o.
@ -0,0 +41,4 @@
if (teamInvitation == null) {
player.sendMessage("§cDu wurdest nicht eingeladen.");
}
else {
else gehört in die gleiche Zeile mit }
@ -0,0 +64,4 @@
private void message(MWTeam mwTeam, String s) {
mwTeam.getPlayers().forEach(player -> player.sendMessage(s));
}
unnütze Leerzeile
@ -0,0 +1,79 @@
package de.steamwar.misslewars.commands;
Hier fehlt der License Header
@ -0,0 +22,4 @@
}
@Register
public void onCommand(@Validator Player player, String playerName, String... varargs) {
Hier Statt einen String zu nutzen kannst du auch einen Player nehmen, und dann würde ich auch den String... varargs weglassen
@ -0,0 +47,4 @@
}
@Override
public List<String> onTabComplete(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
So nicht.
Ich komme gleich kurz vorbei und erkläre wie du das machst.
@ -0,0 +2,4 @@
*
* This file is a part of the SteamWar software.
*
* Copyright (C) 2020 SteamWar.de-Serverteam
s.o.
@ -0,0 +16,4 @@
*
* You should have received a copy of the GNU Affero General Public License
* along with this program. If not, see <https://www.gnu.org/licenses/>.
* /
s.o.
@ -0,0 +32,4 @@
public class SpectateCommand extends SWCommand {
public SpectateCommand() {
s.o.
@ -0,0 +37,4 @@
}
@Register
public void onCommand(@Validator Player player, String... varargs) {
Auch hier würde ich String... varargs weglassen
Hast du das ganze mal getestet oder ist der Branch noch untestet?
@YoyoNow