13
0

Player Seat #3

Zusammengeführt
Lixfel hat 4 Commits von Seat nach master 2022-03-26 11:26:37 +01:00 zusammengeführt
Mitglied
Keine Beschreibung angegeben.
zOnlyKroks hat 1 Commit 2022-03-24 14:13:22 +01:00 hinzugefügt
Player Seat Listener
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
38bea9af63
Lixfel hat 2022-03-24 14:22:22 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +1,110 @@
package de.steamwar.lobby.listener;
Besitzer

Lizenz-Header

Lizenz-Header
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +20,4 @@
public class PlayerSeatListener extends BasicListener{
private static class SeatLocation {
Besitzer

Hierfür wird keine eigene Klasse benötigt, Location/Block reicht vollkommen aus.

Hierfür wird keine eigene Klasse benötigt, Location/Block reicht vollkommen aus.
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +80,4 @@
return;
seats.add(seatLocation);
Arrow arrow = (Arrow) event.getPlayer().getWorld().spawnEntity(location.add(0.5, 0, 0.5), EntityType.ARROW);
Besitzer

ggf. hier nochmal mit der Lebenszeit des Arrows schauen, das war bislang immer ein Problem.

ggf. hier nochmal mit der Lebenszeit des Arrows schauen, das war bislang immer ein Problem.
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +94,4 @@
if (event.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
return;
event.getDismounted().remove();
Besitzer

Das ist zu allgemein (es sollte darauf geprüft werden, dass es tatsächlich ein Sitz ist), da ggf. später noch Bootsrennen in die Lobby kommen und da die Boote nicht unbedingt despawnen sollten.

Das ist zu allgemein (es sollte darauf geprüft werden, dass es tatsächlich ein Sitz ist), da ggf. später noch Bootsrennen in die Lobby kommen und da die Boote nicht unbedingt despawnen sollten.
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +100,4 @@
@EventHandler
public void onPlayerQuit(PlayerQuitEvent event) {
if (event.getPlayer().isInsideVehicle())
event.getPlayer().getVehicle().remove();
Besitzer

Siehe oben.

Siehe oben.
zOnlyKroks markierte diese Unterhaltung als gelöst
zOnlyKroks hat 1 Commit 2022-03-24 14:57:09 +01:00 hinzugefügt
Player Seat Listener
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
a93fe5797d
zOnlyKroks hat ein Review von Lixfel 2022-03-24 14:57:45 +01:00 angefragt
Lixfel hat 2022-03-26 10:03:40 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +71,4 @@
return;
if (event.getPlayer().isInsideVehicle())
event.getPlayer().getVehicle().remove();
Besitzer

Könnten wir hier vor dem Entfernen noch darauf prüfen, dass es sich um einen Pfeil handelt (wie auch unten?). Ggf. könnte man das dann auch in eine separate Funktion auslagern.

Könnten wir hier vor dem Entfernen noch darauf prüfen, dass es sich um einen Pfeil handelt (wie auch unten?). Ggf. könnte man das dann auch in eine separate Funktion auslagern.
Besitzer

Sollte jetzt behoben sein.

Sollte jetzt behoben sein.
YoyoNow hat 1 Commit 2022-03-26 11:17:59 +01:00 hinzugefügt
Fix PlayerSeatListener
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
9922f0b595
YoyoNow hat 1 Commit 2022-03-26 11:18:12 +01:00 hinzugefügt
Merge branch 'master' into Seat
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
f6a70fafb2
YoyoNow hat ein Review von Lixfel 2022-03-26 11:18:15 +01:00 angefragt
Lixfel hat die Änderungen 2022-03-26 11:26:34 +01:00 genehmigt
Lixfel hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Ich meinte zwar nicht das == Arrow, sondern die gesamte Prüfung samt entfernen, aber ok.

Ich meinte zwar nicht das == Arrow, sondern die gesamte Prüfung samt entfernen, aber ok.
Lixfel hat Commit 4b87b9d87e in master 2022-03-26 11:26:37 +01:00 gemerged
Lixfel löschte die Branch Seat 2022-03-26 11:26:37 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.