TeamHalle #6
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/LobbySystem2.0#6
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "TeamHalle" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -88,6 +137,8 @@ public class NPC {
removePlayerInfo = playerInfoPacket(removePlayer, profile);
destroy = Hologram.destroyPacket(entityId);
skinParts = getDataWatcherPacket(skinPartsDataWatcherObject, (byte) 0x7F);
Du weist doch gar nicht, welche SkinParts angezeigt werden sollen, warum darum kümmern?
Ich würde einfach alle anzeigen und fertig sein, aber noch tut es eh nicht.
@ -0,0 +59,4 @@
}
{
World world = Bukkit.getWorld("Lobby");
Bitte nicht den Weltnamen hardcoden...
Ist die Lobby denn immer die
Bukkit.getWorlds().get(0)
@ -0,0 +71,4 @@
world.setChunkForceLoaded(95 + x , 93 + z, true);
}
}
spawnTeamPlayer(world, "AdmiralSeekrank");
Und das wartest du bei jeder Teammitgliedänderung? bitte aus der Datenbank holen...
Ja ich werde es aus der DB holen, wo soll ich den SQL quack dafür schmeißen?
WIP: TeamHallezu TeamHalle