Player Seat #3
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/LobbySystem2.0#3
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "Seat" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -0,0 +1,110 @@
package de.steamwar.lobby.listener;
Lizenz-Header
@ -0,0 +20,4 @@
public class PlayerSeatListener extends BasicListener{
private static class SeatLocation {
Hierfür wird keine eigene Klasse benötigt, Location/Block reicht vollkommen aus.
@ -0,0 +80,4 @@
return;
seats.add(seatLocation);
Arrow arrow = (Arrow) event.getPlayer().getWorld().spawnEntity(location.add(0.5, 0, 0.5), EntityType.ARROW);
ggf. hier nochmal mit der Lebenszeit des Arrows schauen, das war bislang immer ein Problem.
@ -0,0 +94,4 @@
if (event.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
return;
event.getDismounted().remove();
Das ist zu allgemein (es sollte darauf geprüft werden, dass es tatsächlich ein Sitz ist), da ggf. später noch Bootsrennen in die Lobby kommen und da die Boote nicht unbedingt despawnen sollten.
@ -0,0 +100,4 @@
@EventHandler
public void onPlayerQuit(PlayerQuitEvent event) {
if (event.getPlayer().isInsideVehicle())
event.getPlayer().getVehicle().remove();
Siehe oben.
@ -0,0 +71,4 @@
return;
if (event.getPlayer().isInsideVehicle())
event.getPlayer().getVehicle().remove();
Könnten wir hier vor dem Entfernen noch darauf prüfen, dass es sich um einen Pfeil handelt (wie auch unten?). Ggf. könnte man das dann auch in eine separate Funktion auslagern.
Sollte jetzt behoben sein.
Ich meinte zwar nicht das == Arrow, sondern die gesamte Prüfung samt entfernen, aber ok.