SteamWar/FightSystem
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The big refactoring #238

Manuell gemergt
Lixfel hat 16 Commits von refactoring nach master 2021-03-31 20:08:07 +02:00 zusammengeführt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-10 17:12:56 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat den Titel von Some big refactoring zu WIP: Some big refactoring 2021-03-10 17:15:39 +01:00 geändert
Lixfel hat 1 Commit 2021-03-10 22:45:27 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-12 15:43:35 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-20 14:49:47 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-20 17:25:18 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-23 16:42:49 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-23 19:54:08 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-24 10:18:03 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-24 11:21:20 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat den Titel von WIP: Some big refactoring zu The big refactoring 2021-03-24 11:21:46 +01:00 geändert
Lixfel hat 1 Commit 2021-03-24 11:32:45 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat ein Review von Chaoscaot 2021-03-24 11:33:20 +01:00 angefragt
Lixfel hat ein Review von YoyoNow 2021-03-24 11:33:20 +01:00 angefragt
Autor
Besitzer

Alle Teile, welche in normalen MWG-Kämpfen benötigt werden, wurden bereits getestet.

Enthält an neuen Features:

  • Skip-Command zum nächsten Ereignis (countdown)
  • State-Command für den Test-Modus zum Wechseln des FightStates
  • Eine verkürzte & vereinfachte Konfiguration
  • Die Arena kann nach Ende des Kampfes/auch sonst wiederverwendet werden
  • Waterlogged Blöcke werden absofort mit gehided im Techhider
  • PacketPlayOutBlockBreak-Hider
  • Prepare-Arenenmodus, welcher es gestattet, die eigene Schem auszufahren.
  • Refactoring, was es einfacher machen sollte, folgende Features in Zukunft umzusetzen: Nutzung von Arenen für verschiedene Schemtypen, Kampf verschiedener Schemtypen gegeneinander, NonCentered/Aligned-Schempasting, 3D-Techhiderbypass
Alle Teile, welche in normalen MWG-Kämpfen benötigt werden, wurden bereits getestet. Enthält an neuen Features: * Skip-Command zum nächsten Ereignis (countdown) * State-Command für den Test-Modus zum Wechseln des FightStates * Eine verkürzte & vereinfachte Konfiguration * Die Arena kann nach Ende des Kampfes/auch sonst wiederverwendet werden * Waterlogged Blöcke werden absofort mit gehided im Techhider * PacketPlayOutBlockBreak-Hider * Prepare-Arenenmodus, welcher es gestattet, die eigene Schem auszufahren. * Refactoring, was es einfacher machen sollte, folgende Features in Zukunft umzusetzen: Nutzung von Arenen für verschiedene Schemtypen, Kampf verschiedener Schemtypen gegeneinander, NonCentered/Aligned-Schempasting, 3D-Techhiderbypass
Lixfel hat 1 Commit 2021-03-24 11:45:21 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-24 13:49:24 +01:00 hinzugefügt
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YoyoNow hat 2021-03-26 08:22:44 +01:00 Änderungen angefragt
YoyoNow hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Lixfel, sorry aber für die 2 Sachen die ich jetzt gefunden habe, habe ich ganze 20 Minuten gebraucht und die meiste Zeit davon ging damit drauf, dass ich auf meinen Browser gewartet habe, weil dieser diesen PR einfach nicht packt. Ich weiß echt nicht was du erwartest, was wir bei einem Peer Review hier machen sollen?

Lixfel, sorry aber für die 2 Sachen die ich jetzt gefunden habe, habe ich ganze 20 Minuten gebraucht und die meiste Zeit davon ging damit drauf, dass ich auf meinen Browser gewartet habe, weil dieser diesen PR einfach nicht packt. Ich weiß echt nicht was du erwartest, was wir bei einem Peer Review hier machen sollen?
@ -1,45 +1,36 @@
/*
Besitzer

Licenz Fehlt

Licenz Fehlt
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +28,4 @@
public class StateDependentCommand extends StateDependent {
private static final CommandExecutor unavailible = (sender, cmd, s, strings) -> {
Besitzer

unavailable

unavailable
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
Lixfel hat 1 Commit 2021-03-27 17:57:54 +01:00 hinzugefügt
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Lixfel hat 1 Commit 2021-03-27 17:58:34 +01:00 hinzugefügt
# Conflicts:
#	FightSystem_Main/src/de/steamwar/fightsystem/utils/TechHider.java
Autor
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YoyoNow, mir ist klar, dass eine klassische Überprüfung hier nicht so viel Sinn macht. Daher ist eher ein Betrachten der gundlegenden Struktur und Programmflussänderungen aus IntelliJ angedacht (das sind ja die meisten Zeilen) und ein Betrachten der Implementierung der neuen Features.

YoyoNow, mir ist klar, dass eine klassische Überprüfung hier nicht so viel Sinn macht. Daher ist eher ein Betrachten der gundlegenden Struktur und Programmflussänderungen aus IntelliJ angedacht (das sind ja die meisten Zeilen) und ein Betrachten der Implementierung der neuen Features.
Lixfel hat 1 Commit 2021-03-30 18:59:17 +02:00 hinzugefügt
Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Lixfel hat 1 Commit 2021-03-30 19:38:59 +02:00 hinzugefügt
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Lixfel hat Commit 79164acbbf in master 2021-03-31 20:08:07 +02:00 manuell gemerged
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