The big refactoring #238
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#238
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "refactoring" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Lixfel agga-games@gmx.de
Some big refactoringzu WIP: Some big refactoringWIP: Some big refactoringzu The big refactoringAlle Teile, welche in normalen MWG-Kämpfen benötigt werden, wurden bereits getestet.
Enthält an neuen Features:
Lixfel, sorry aber für die 2 Sachen die ich jetzt gefunden habe, habe ich ganze 20 Minuten gebraucht und die meiste Zeit davon ging damit drauf, dass ich auf meinen Browser gewartet habe, weil dieser diesen PR einfach nicht packt. Ich weiß echt nicht was du erwartest, was wir bei einem Peer Review hier machen sollen?
@ -1,45 +1,36 @@
/*
Licenz Fehlt
@ -0,0 +28,4 @@
public class StateDependentCommand extends StateDependent {
private static final CommandExecutor unavailible = (sender, cmd, s, strings) -> {
unavailable
YoyoNow, mir ist klar, dass eine klassische Überprüfung hier nicht so viel Sinn macht. Daher ist eher ein Betrachten der gundlegenden Struktur und Programmflussänderungen aus IntelliJ angedacht (das sind ja die meisten Zeilen) und ein Betrachten der Implementierung der neuen Features.