SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1
Dieses Repository wurde am 2024-08-05 archiviert. Du kannst Dateien ansehen und es klonen, aber nicht pushen oder Issues/Pull-Requests öffnen.
FightSystem/src/config.yml

50 Zeilen
818 B
YAML

Times:
NoPlayersOnlineDuration: 0
SetupDuration: 0
PreFightDuration: 0
SpectatorDuration: 0
Arena:
Schemsize:
x: 0
y: 0
z: 0
2019-04-05 19:32:59 +02:00
TeamBlueCorner:
x: 0
y: 0
z: 0
2019-04-05 19:32:59 +02:00
TeamBluetoReddistance:
x: 0
y: 0
z: 0
Schem2Border:
x: 0
z: 0
underArenaBorder: 0
BorderFromSchematic: 0
2019-04-05 19:32:59 +02:00
Schematic:
OnlyPublicSchematics: boolean
Directory: /home/netuser/schematics/
SchematicType: airship
2019-04-12 12:57:49 +02:00
Rotate: boolean
Output:
TeamRedName: Team1
2019-04-05 19:32:59 +02:00
TeamRedPrefix: §c
TeamBlueName: Team2
2019-04-05 19:32:59 +02:00
TeamBluePrefix: §3
2019-03-26 12:00:56 +01:00
GameName: AirShip
TeamChatDetection: +
WinConditions:
Timeout: boolean
AllDead: boolean
CaptainDead: boolean
PercentSystem: boolean
Entern: boolean
WinConditionParams:
TimeoutTime: 0
EnterPhaseBegin: 0
2019-04-05 19:32:59 +02:00
PercentWin: 0.0
Money:
Win: 0
Lose: 0
2019-04-05 19:32:59 +02:00
Draw: 0