SteamWar/FightSystem
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Dieses Repository wurde am 2024-08-05 archiviert. Du kannst Dateien ansehen und es klonen, aber nicht pushen oder Issues/Pull-Requests öffnen.
FightSystem/src/config.yml

47 Zeilen
727 B
YAML

Times:
NoPlayersOnlineDuration: 0
SetupDuration: 0
PreFightDuration: 0
SpectatorDuration: 0
Arena:
Schemsize:
x: 0
y: 0
z: 0
Team1corner:
x: 0
y: 0
z: 0
Team1toTeam2distance:
x: 0
y: 0
z: 0
Schem2Border:
x: 0
z: 0
underArenaBorder: 0
BorderFromSchematic: 0
Output:
TeamRedColor: &c
TeamBlueColor: &3
TeamRedName: Team1
TeamBlueName: Team2
2019-03-26 12:00:56 +01:00
GameName: AirShip
TeamChatDetection: +
WinConditions:
Timeout: boolean
AllDead: boolean
CaptainDead: boolean
PercentSystem: boolean
Entern: boolean
WinConditionParams:
TimeoutTime: 0
EnterPhaseBegin: 0
PercentWin: 0
Fight:
OnlyPublicSchematics: boolean
Money:
Win: 0
Lose: 0
Undecided: 0