WIP: TS3-Verification #54
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Nachrichten
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#54
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Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "ts3-integration" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Closes #17
public static void createConnection(ProxiedPlayer player, SteamwarUser user, String ts3Id){
TS3.create(user.getId(), ts3Id);
TS3Handler.getToVerify().remove(user.getId());
BungeeCore.send(player, Config.CHAT_PREFIX + "§aDeine Teamspeak-Verknüpfung wurde erfolgreich hergestellt");
try {
Client client = api.getClientByUId(ts3Id);
api.addClientToServerGroup(Config.TS3_QUERY_GROUPID, client.getDatabaseId());
}catch(TS3CommandFailedException e){
//ignored
}
}
Aufgrund der ZU VIELEN ÄNDERUNGEN, wurden mir nicht alle Datein angezeigt, sodass ich nicht direkt kommentieren konnte wie gewohnt. Also: Du catchst die Exception einfach weg.
So wie ich das verstehe, ist der Source innerhalb des Try catch Blocks zum setzen der Servergruppe. Wenn der Spieler jetzt aber offline ist (dadurch wird ja laut dir nur die Exception gewrofen, weshalb du sie auch einfach ignorierst, weil das ja durchaus passieren kann), dann wird der Source ja wohl nicht mehr fertig ausgeführt. Somit wird dem Spieler gesagt, er habe seinen TS3 Account mit MC verknüpft, obwohl das eventuell gar nicht der Fall ist und wir bekommen das aufgrund des Ignorierens der Exception auch nicht mit. Daher:
Das removen des Users aus der ToVerify Liste in den Try Catch verschieben, genauso wie die Nachricht. Das sollte dann entsprechend auch unter das Setzen der Gruppe, sodass das zu 100% durch ist, sonst machts ja keinen Sinn. In den Catch Block sollte dann eine Nachricht rein, dass beim Verknüpfen ein Problem aufgetreten ist.
Nein Yaruma, verknüpft ist der Acc schon (es gibt eine Zuordnung TS3-Account <-> Minecraft-Konto). Allerdings kann dann eben zu dem Zeitpunkt die TS3-Gruppe nicht gesetzt werden. Da muss ich dann aber eh noch mit H3MI Rücksprache halten, was dann wie Automaitsiert über den Bot abläuft (z.B. Gruppenzuteilung automatisch bei jedem TS-Join, automatische Teamchannelerstellung)
TS3-Verificationzu WIP: TS3-VerificationWenn wir kein TS 3 bot zu Verifikation haben ist das pol request noch von nöten?
Ja.
ich kann dazu leider nichts sagen, ich blicke da nicht mehr durch
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