12
2

Ts3 verifizierung Bot #17

Geschlossen
2019-07-11 19:50:21 +02:00 geöffnet von Ghost · 8 Kommentare
https://github.com/Papiertuch/TeamSpeakBot
Lixfel hat diesen Issue 2019-11-21 12:59:56 +01:00 geschlossen
Lixfel hat diesen Issue 2019-12-26 20:44:11 +01:00 wieder geöffnet
Lixfel hat sich das Issue 2020-01-18 08:19:36 +01:00 selbst zugewiesen
Lixfel hat seine Zuweisung 2020-02-01 07:13:17 +01:00 entfernt
ZentornoLP wurde von Lixfel 2020-04-09 16:34:30 +02:00 zugewiesen

Habt ihr irgendwo ein Konzept dazu?

Habt ihr irgendwo ein Konzept dazu?
Besitzer

Nicht wirklich. Er sollte folgendes können:

  1. TS3-Accounts mit Minecraft-Accounts verifizieren können
  2. Teammitglieder anschreiben, wenn jemand in den Supportwarteraum joint
  3. Bei "Überfüllung" des TS AFK-Leute kicken (Leute im AFK-Raum und welche, die sich in beide Richtungen gemuted haben)

Ansonsten wären noch so ein paar Ideen von mir:

  • Umbenennungen vom MC-Namen weg verbieten
  • Mitgliedern von Teams automatisch die Joinberechtigung für den eigenen Teamchannel geben
  • Teambeschreibungen automatisch aktualisieren
Nicht wirklich. Er sollte folgendes können: 1. TS3-Accounts mit Minecraft-Accounts verifizieren können 2. Teammitglieder anschreiben, wenn jemand in den Supportwarteraum joint 3. Bei "Überfüllung" des TS AFK-Leute kicken (Leute im AFK-Raum und welche, die sich in beide Richtungen gemuted haben) Ansonsten wären noch so ein paar Ideen von mir: - Umbenennungen vom MC-Namen weg verbieten - Mitgliedern von Teams automatisch die Joinberechtigung für den eigenen Teamchannel geben - Teambeschreibungen automatisch aktualisieren

Was meinst du mit deiner 1. Idee umbennenung verbieten?

Was meinst du mit deiner 1. Idee umbennenung verbieten?
Besitzer

Dass immer automatisch der Ingamename als Clientname gesetzt wird (sofern möglich)

Dass immer automatisch der Ingamename als Clientname gesetzt wird (sofern möglich)

Mit der Teamspeak API kann man leider keine Spielernamen setzen (Hab ich mir schon oft genug gewünscht), man könnte entweder in die Clientbeschreibung setzen oder den Spieler kicken bis er sich nennt wie Ingame (Kicken find ich aber nicht so schön)

Mit der Teamspeak API kann man leider keine Spielernamen setzen (Hab ich mir schon oft genug gewünscht), man könnte entweder in die Clientbeschreibung setzen oder den Spieler kicken bis er sich nennt wie Ingame (Kicken find ich aber nicht so schön)
Besitzer

Deswegen war das nur eine "Idee".

Deswegen war das nur eine "Idee".
Besitzer

Inwiefern gibt es hier jetzt Fortschritte?

Inwiefern gibt es hier jetzt Fortschritte?

Muss demnächst weitermachen, hab allerdings grad Prüfungsstress weil ich meine Zwischenprüfung demnächst hab und in Arbeit viel Los ist.

Muss demnächst weitermachen, hab allerdings grad Prüfungsstress weil ich meine Zwischenprüfung demnächst hab und in Arbeit viel Los ist.
ZentornoLP wurde von Lixfel 2020-08-28 18:12:24 +02:00 nicht zugewiesen
Lixfel hat diesen Issue 2020-10-05 07:57:43 +02:00 geschlossen
Anmelden, um an der Diskussion teilzunehmen.
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Nachrichten
Fällig am
Das Fälligkeitsdatum ist ungültig oder außerhalb des zulässigen Bereichs. Bitte verwende das Format „jjjj-mm-tt“.

Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.

Abhängigkeiten

Keine Abhängigkeiten gesetzt.

Referenz: SteamWar/BungeeCore#17
Keine Beschreibung angegeben.