SteamWar/BungeeCore
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Add new punishments #327

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YoyoNow hat 9 Commits von Punishment++ nach master 2022-04-05 19:30:17 +02:00 zusammengeführt
8 geänderte Dateien mit 57 neuen und 18 gelöschten Zeilen

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@ -132,6 +132,7 @@ public class BungeeCore extends Plugin {
new PunishmentCommand("noschemsharing", Punishment.PunishmentType.NoSchemSharing);
new PunishmentCommand("noschemsubmitting", Punishment.PunishmentType.NoSchemSubmitting);
new PunishmentCommand("nodev", Punishment.PunishmentType.NoDevServer);
new PunishmentCommand("nofight", Punishment.PunishmentType.NoFightServer);
if(!EVENT_MODE){
new BauCommand();

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@ -23,6 +23,8 @@ import de.steamwar.bungeecore.Message;
import de.steamwar.bungeecore.Servertype;
import de.steamwar.bungeecore.Subserver;
import de.steamwar.bungeecore.SubserverSystem;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Punishment;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
import net.md_5.bungee.api.config.ServerInfo;
@ -40,6 +42,11 @@ public class ArenaCommand extends BasicCommand {
return;
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player);
if (steamwarUser.isPunishedWithMessage(player, Punishment.PunishmentType.NoFightServer)) {
return;
}
ServerInfo server = ProxyServer.getInstance().getServerInfo(String.join(" ", args));
if(server == null) {
Message.send("ARENA_NOT_FOUND", player);

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@ -21,6 +21,8 @@ package de.steamwar.bungeecore.commands;
import de.steamwar.bungeecore.*;
import de.steamwar.bungeecore.listeners.mods.ModLoaderBlocker;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Punishment;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import net.md_5.bungee.api.ChatColor;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;
@ -128,6 +130,12 @@ public class FightCommand extends BasicCommand {
return;
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player);
if (steamwarUser.isPunishedWithMessage(player, Punishment.PunishmentType.NoFightServer)) {
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Wenn du den Check hier an dieser Stelle machst, dann brauchst du ihn auch nicht weiter unten, im Challenge-Command und im Historic-Command machen. Allerdings blockierst du hier dann auch Testarenen.

Wenn du den Check hier an dieser Stelle machst, dann brauchst du ihn auch nicht weiter unten, im Challenge-Command und im Historic-Command machen. Allerdings blockierst du hier dann auch Testarenen.
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Ja finde ich nicht schlecht. Und ich würde es bei challenge und historic auch machen, weil du damit auch die auswahl sachen nicht bekommst.

Ja finde ich nicht schlecht. Und ich würde es bei challenge und historic auch machen, weil du damit auch die auswahl sachen nicht bekommst.
return;
}
if(alreadyInArena(player))
return;

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@ -19,7 +19,10 @@
package de.steamwar.bungeecore.commands;
import de.steamwar.bungeecore.*;
import de.steamwar.bungeecore.ArenaMode;
import de.steamwar.bungeecore.Message;
import de.steamwar.bungeecore.ServerStarter;
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Imports!

Imports!
import de.steamwar.bungeecore.Subserver;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent;

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@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWItem;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWListInv;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWStreamInv;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Fight;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Punishment;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SchematicType;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
@ -45,6 +46,11 @@ public class ReplayCommand extends BasicCommand {
return;
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player);
if (steamwarUser.isPunishedWithMessage(player, Punishment.PunishmentType.NoFightServer)) {
return;
}
new SWStreamInv<>(player, Message.parse("REPLAY_TITLE", player), (click, fight) -> {
SteamwarUser user = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
ArenaMode mode = fight.getGameMode();

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@ -20,10 +20,7 @@
package de.steamwar.bungeecore.commands;
import de.steamwar.bungeecore.*;
import de.steamwar.bungeecore.sql.BauweltMember;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Event;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Team;
import de.steamwar.bungeecore.sql.*;
import net.md_5.bungee.api.CommandSender;
import net.md_5.bungee.api.ProxyServer;
import net.md_5.bungee.api.config.ServerInfo;
@ -50,6 +47,7 @@ public class TpCommand extends BasicCommand {
public void execute(CommandSender sender, String[] args) {
if(!(sender instanceof ProxiedPlayer))
return;
if(!onTp((ProxiedPlayer) sender, args))
Message.send("TP_NOT_FOUND", sender);
}
@ -91,6 +89,14 @@ public class TpCommand extends BasicCommand {
if(server == null || server == player.getServer().getInfo())
return false;
// Check if player is allowed to join fights
if (Subserver.getSubserver(server).getType() == Servertype.ARENA) {
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player);
if (steamwarUser.isPunishedWithMessage(player, Punishment.PunishmentType.NoFightServer)) {
return true;
}
}
teleport(player, server);
return true;
}

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@ -134,7 +134,9 @@ public class Punishment {
NoSchemReceiving(false, "NOSCHEMRECEIVING_TEAM", "NOSCHEMRECEIVING_PERMA", "NOSCHEMRECEIVING_UNTIL", "UNNOSCHEMRECEIVING_ERROR", "UNNOSCHEMRECEIVING"),
NoSchemSharing(false, "NOSCHEMSHARING_TEAM", "NOSCHEMSHARING_PERMA", "NOSCHEMSHARING_UNTIL", "UNNOSCHEMSHARING_ERROR", "UNNOSCHEMSHARING"),
NoSchemSubmitting(true, "NOSCHEMSUBMITTING_TEAM", "NOSCHEMSUBMITTING_PERMA", "NOSCHEMSUBMITTING_UNTIL", "UNNOSCHEMSUBMITTING_ERROR", "UNNOSCHEMSUBMITTING"),
NoDevServer(true, "NODEVSERVER_TEAM", "NODEVSERVER_PERMA", "NODEVSERVER_UNTIL", "UNNODEVSERVER_ERROR", "UNNODEVSERVER");
NoDevServer(true, "NODEVSERVER_TEAM", "NODEVSERVER_PERMA", "NODEVSERVER_UNTIL", "UNNODEVSERVER_ERROR", "UNNODEVSERVER"),
NoFightServer(false, "NOFIGHTSERVER_TEAM", "NOFIGHTSERVER_PERMA", "NOFIGHTSERVER_UNTIL", "UNNOFIGHTSERVER_ERROR", "UNNOFIGHTSERVER"),
;
private final boolean needsAdmin;
private final String teamMessage;

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@ -130,29 +130,35 @@ MUTE_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §e§lgemuted§8. §7Grund§8: §e{1}
UNMUTE_ERROR=§cDer Spieler ist nicht gemuted.
UNMUTE=§7Du hast §e{0} §e§lentmuted.
NOSCHEMRECEIVING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicerhalten ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMRECEIVING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom Erhalten von §e§lSchematics ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMRECEIVING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom Erhalten von §e§lSchematics ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
NOSCHEMRECEIVING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicerhalten§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMRECEIVING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom Erhalten von §e§lSchematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMRECEIVING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom Erhalten von §e§lSchematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOSCHEMRECEIVING_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Erhalten von Schematics ausgeschlossen.
UNNOSCHEMRECEIVING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematics erhalten§8.
UNNOSCHEMRECEIVING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematics§7 erhalten§8.
NOSCHEMSHARING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicverteilen ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMSHARING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematicverteilen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMSHARING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lVerteilen von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMSHARING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lVerteilen von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOSCHEMSHARING_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Verteilen von Schematics ausgeschlossen.
UNNOSCHEMSHARING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematics verteilen§8.
UNNOSCHEMSHARING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematics§7 verteilen§8.
NOSCHEMSUBMITTING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematiceinsenden ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMSUBMITTING_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lSchematiceinsenden§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOSCHEMSUBMITTING_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lEinsenden von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOSCHEMSUBMITTING_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lEinsenden von Schematics§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOSCHEMSUBMITTING_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Einsenden von Schematics ausgeschlossen.
UNNOSCHEMSUBMITTING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematis einsenden§8.
UNNOSCHEMSUBMITTING=§e{0} §7darf nun wieder §e§lSchematis§7 einsenden§8.
NODEVSERVER_TEAM={0} §e{1} §7hat §e{2} §7mit Grund §f{4}§7 zu generft und hat daher §e§lDevserververbot §7erhalten§8, §e{3}
NODEVSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lDevserver §7ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NODEVSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lDevserver §7ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
NODEVSERVER_TEAM={0} §e{1} §7hat §e{2} §7mit Grund §f{4}§7 zu generft und hat daher §e§lDevserververbot§7 erhalten§8, §f{3}
NODEVSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lDevserver§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NODEVSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lDevserver§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNODEVSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Devserver ausgeschlossen.
UNNODEVSERVER=§e{0} §7darf nun wieder dem §e§lDevserver beitreten§8.
UNNODEVSERVER=§e{0} §7darf nun wieder dem §e§lDevserver§7 beitreten§8.
NOFIGHTSERVER_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lKämpfen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
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§7 vor ausgeschlossen? Ansonsten inkonsistenz mit Nachrichten darunter beheben.

§7 vor ausgeschlossen? Ansonsten inkonsistenz mit Nachrichten darunter beheben.
NOFIGHTSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lKämpfen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOFIGHTSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lKämpfen§7 ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOFIGHTSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Kämpfen ausgeschlossen.
UNNOFIGHTSERVER=§e{0} §7darf nun wieder §e§lKämpfen§7 beitreten§8.
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§7 vor beitreten?

§7 vor beitreten?
#BugCommand
BUG_MESSAGE=§7Dein Bugreport wurde gespeichert.
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kämpfen statt fighten

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