Add new punishments #327
Keine Reviewer
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Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BungeeCore#327
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Branch "Punishment++" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
@ -128,10 +128,12 @@ public class BungeeCore extends Plugin {
// Punishment Commands:
new PunishmentCommand("ban", Punishment.PunishmentType.Ban);
new PunishmentCommand("mute", Punishment.PunishmentType.Mute);
new PunishmentCommand("silentmute", Punishment.PunishmentType.SilentMute);
Wird durch Subserverside-Formatting auffallen (bei /local & Arenen) etc. Wird auch durch andere Spieler auffallen, daher reicht da (mit gleichem Effekt) der normale Mute aus.
@ -157,0 +161,4 @@
NOFIGHTSERVER_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lFighten ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
NOFIGHTSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lFighten §7ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOFIGHTSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lFighten §7ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOFIGHTSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Fighten ausgeschlossen.
kämpfen statt fighten
WIP: Add new punishmentszu Add new punishmentsIch habe erstmal keine weiteren Punishment Ideen.
/event würde auch noch fehlen. Man muss darüber nachdenken, ob du das nicht einfach nur immer beim ServerSwitchEvent (oder so ähnlich) prüfst und ggf. ablehnst. Dann würde auch kein /send und /server mehr gehen.
@ -24,6 +24,7 @@ import de.steamwar.bungeecore.comms.packets.BaumemberUpdatePacket;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.bungeecore.inventory.SWItem;
import de.steamwar.bungeecore.sql.BauweltMember;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Punishment;
Ein wilder import ist erschienen!
@ -130,1 +132,4 @@
ProxiedPlayer player = (ProxiedPlayer) sender;
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player);
if (steamwarUser.isPunishedWithMessage(player, Punishment.PunishmentType.NoFightServer)) {
Wenn du den Check hier an dieser Stelle machst, dann brauchst du ihn auch nicht weiter unten, im Challenge-Command und im Historic-Command machen. Allerdings blockierst du hier dann auch Testarenen.
Ja finde ich nicht schlecht. Und ich würde es bei challenge und historic auch machen, weil du damit auch die auswahl sachen nicht bekommst.
@ -78,2 +76,4 @@
ServerInfo server = getTargetPlayer(args[0]);
// Check if player is allowed to join fights
if (Subserver.getSubserver(server).getType() == Servertype.ARENA) {
Den Check musst du unten kurz vor den Teleport hinpacken, ansonsten würdest du z.B. ein TPn auf Event-Arenen hierbei zulassen.
@ -154,6 +154,12 @@ NODEVSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lDevserver §7ausgeschlo
UNNODEVSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Devserver ausgeschlossen.
UNNODEVSERVER=§e{0} §7darf nun wieder dem §e§lDevserver beitreten§8.
NOFIGHTSERVER_TEAM={0} §e{1} §7wurde von §e{2} {3} §7vom §e§lKämpfen ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §f{4}
§7 vor ausgeschlossen? Ansonsten inkonsistenz mit Nachrichten darunter beheben.
@ -157,0 +158,4 @@
NOFIGHTSERVER_PERMA=§7Du bist §epermanent §7vom §e§lKämpfen §7ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{0}
NOFIGHTSERVER_UNTIL=§7Du bist §ebis zum {0} §7vom §e§lKämpfen §7ausgeschlossen§8. §7Grund§8: §e{1}
UNNOFIGHTSERVER_ERROR=§cDer Spieler ist nicht vom Kämpfen ausgeschlossen.
UNNOFIGHTSERVER=§e{0} §7darf nun wieder §e§lKämpfen beitreten§8.
§7 vor beitreten?
@ -21,2 +21,4 @@
import de.steamwar.bungeecore.*;
import de.steamwar.bungeecore.sql.Punishment;
import de.steamwar.bungeecore.sql.SteamwarUser;
Imports!