Add InventoryLib #191
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1.15
1.19
1.20
Script-API
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#191
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Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "inventory_api" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Signed-off-by: Chaoscaot chaoscaot@zohomail.eu
@ -200,0 +215,4 @@
| Name | Signature | Beschreibung |
|-------------------|-----------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `setItem` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Function\<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
Ich würde in die erste Zeile, wioe ich das schon bei Random gemacht habe
-"-
schreiben wenn es der gleiche Name ist.@ -200,0 +216,4 @@
|-------------------|-----------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `setItem` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Function\<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Function\<String>) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
s.o.
@ -200,0 +217,4 @@
| `setItem` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Function\<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Function\<String>) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Number, Function\<String>) | Gebe die Anzahl der Items an |
s.o.
Wenn du noch eben random umschreibst von den namen her das die in ` sind, aber ansonsten merge ich das heute später wenn ich zu hause bin.