SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

„SCRIPT.md“ ändern
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2023-07-24 14:00:05 +02:00
Ursprung b2a770353e
Commit 60b3916ae7

Datei anzeigen

@ -215,9 +215,9 @@ Das `Inventory`-Objekt hat folgende Funktionen:
| Name | Signature | Beschreibung |
|-------------------|-----------------------------------------------------------------------------------|-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------|
| `setItem` | setItem(Number, String, String, Function\<String>) | Setze ein Item mit dem Typen des ersten Strings an den Slot (Startet bei 0) mit dem Namen des zweiten Strings mit einem Klick-Handler der den Klick-Typen rein gibt (z.B. `LEFT`, `SHIFT_LEFT`, `RIGHT`, `SHIFT_RIGHT`) |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Function\<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Function\<String>) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
| | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Number, Function\<String>) | Gebe die Anzahl der Items an |
| -"- | setItem(Number, String, String, List<String>, Function\<String>) | Füge eine Lore an das Item hinzu |
| -"- | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Function\<String>) | Gebe an, ob das Item enchanted sein soll |
| -"- | setItem(Number, String, String, List<String>, Boolean, Number, Function\<String>) | Gebe die Anzahl der Items an |
| `setCloseHandler` | setCloseHandler(Function\<Void>) | Gebe einen Handler an, der beim schließen des Inventares ausgeführt wird |
| `open` | open() | Öffne das Inventar |