+Add InventoryFillerCommand #135

Zusammengeführt
YoyoNow hat 4 Commits von InventoryFillToggle nach master 2022-09-13 16:05:41 +02:00 zusammengeführt
Mitglied

+Add INVENTORY_FILL_HELP in BauSystem.properties
+Add INVENTORY_FILL_INFO in BauSystem.properties

+Add INVENTORY_FILL_HELP in BauSystem.properties +Add INVENTORY_FILL_INFO in BauSystem.properties
xSpw hat 1 Commit 2022-09-04 14:19:53 +02:00 hinzugefügt
+Add InventoryFillerCommand
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
60f10ae765
+Add INVENTORY_FILL_HELP in BauSystem.properties
+Add INVENTORY_FILL_INFO in BauSystem.properties
Besitzer

Kannst du auch noch ein GUI item zum toggeln machen?

Kannst du auch noch ein GUI item zum toggeln machen?
Autor
Mitglied

Kannst du auch noch ein GUI item zum toggeln machen?

Wie meinst du?

> Kannst du auch noch ein GUI item zum toggeln machen? Wie meinst du?
Besitzer

Das man das An und ausschalten auch über die BauGUI machen kann.

Das man das An und ausschalten auch über die BauGUI machen kann.
YoyoNow hat 2022-09-04 20:30:40 +02:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +39,4 @@
@EventHandler
public void onPlayerDropItem(PlayerDropItemEvent event) {
Besitzer

Leere Zeile?

Leere Zeile?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +61,4 @@
*/
@EventHandler
public void onPlayerItemHeld(PlayerItemHeldEvent event) {
Besitzer

Leere Zeile?

Leere Zeile?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +17,4 @@
@Register(description = {"INVENTORY_FILL_HELP", "INVENTORY_FILL_INFO"})
public void toggle(Player player) {
Besitzer

Leere Zeile?

Leere Zeile?
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +21,4 @@
boolean inventoryFill = Config.getInstance().get(player).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false);
Config.getInstance().get(player).put("inventoryfill", !inventoryFill);
if(!inventoryFill) {
Besitzer

Ein if mag auch ' ' danach

Ein if mag auch ' ' danach
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +24,4 @@
if(!inventoryFill) {
SWUtils.sendToActionbar(player, BauSystem.MESSAGE.parse("INVENTORY_FILL_ENABLE", player));
BauSystem.MESSAGE.send("INVENTORY_FILL_INFO", player);
}else
Besitzer

Bitte Blockklammern nutzen.

Bitte Blockklammern nutzen.
Besitzer

Hier genauso ' ' einfügen

Hier genauso ' ' einfügen
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
xSpw hat 1 Commit 2022-09-04 21:17:02 +02:00 hinzugefügt
+Add InventoryFillBauGuiItem
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
f878efab32
+Add OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME in BauSystem.properties
YoyoNow hat 2022-09-04 21:18:12 +02:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +15,4 @@
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem {
public InventoryFillBauGuiItem() {
Besitzer

Leerzeile!

Leerzeile!
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
Chaoscaot hat 2022-09-05 01:12:31 +02:00 Änderungen angefragt
Chaoscaot hat einen Kommentar hinterlassen
Besitzer

Ansonsten tut alles

Ansonsten tut alles
@ -0,0 +20,4 @@
boolean inventoryFill = Config.getInstance().get(player).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false);
Config.getInstance().get(player).put("inventoryfill", !inventoryFill);
if (!inventoryFill) {
SWUtils.sendToActionbar(player, BauSystem.MESSAGE.parse("INVENTORY_FILL_ENABLE", player));
Besitzer

evt. nicht immer die Nachricht senden, vllt. nur unter help

evt. nicht immer die Nachricht senden, vllt. nur unter help
@ -0,0 +29,4 @@
@Override
public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.BARREL, BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME", player), null, false, clickType -> {}).getItemStack();
Besitzer

Evt. Item ändern ob an oder aus.

Evt. Item ändern ob an oder aus.
Besitzer

bzw. Status anzeige

bzw. Status anzeige
Autor
Mitglied

Wäre die lore nicht besser?

Wäre die lore nicht besser?
Besitzer

Hauptsache es ist erkennbar, item wäre glaube zwar sinnvoller weil du das direkt siehst ohne drüber hovern zu müssen.

Hauptsache es ist erkennbar, item wäre glaube zwar sinnvoller weil du das direkt siehst ohne drüber hovern zu müssen.
YoyoNow markierte diese Unterhaltung als gelöst
Besitzer

@xSpw wie sieht es aus?

@xSpw wie sieht es aus?
xSpw hat 1 Commit 2022-09-06 20:30:37 +02:00 hinzugefügt
+Add Lore to InventoryFillBauGuiItem.getItem
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
73f7fb2970
YoyoNow hat 2022-09-06 20:33:30 +02:00 Änderungen angefragt
@ -880,2 +886,4 @@
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_1=§eWithout Shift§8:§7 only this region
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_2=§eWith Shift§8:§7 global
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME=§eInventoryFill
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_1=§aActivated
Besitzer

Vielleicht lieber OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_ACTIVE und OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_INACTIVE nennen

Vielleicht lieber OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_ACTIVE und OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_INACTIVE nennen
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +1,44 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
Besitzer

Warum ist diese Datei noch in util, während der rest in itemfiller ist?

Warum ist diese Datei noch in util, während der rest in itemfiller ist?
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
@ -0,0 +19,4 @@
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem {
public InventoryFillBauGuiItem() {
super(34);
Besitzer

Die 34 passt auch so?

Die 34 passt auch so?
Autor
Mitglied

Ich denke mal, Chaoscaot hat nichts dazu geschrieben und er hats ausgetestet

Ich denke mal, Chaoscaot hat nichts dazu geschrieben und er hats ausgetestet
xSpw markierte diese Unterhaltung als gelöst
xSpw hat 1 Commit 2022-09-07 14:45:16 +02:00 hinzugefügt
+move InventoryFillBauGuiItem to inventoryfiller package
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful
4e431c298a
YoyoNow hat die Änderungen 2022-09-13 16:05:36 +02:00 genehmigt
YoyoNow hat Commit 718247a3d4 in master 2022-09-13 16:05:41 +02:00 gemerged
YoyoNow löschte die Branch InventoryFillToggle 2022-09-13 16:05:41 +02:00
Anmelden, um an der Diskussion teilzunehmen.
Keine Beschreibung angegeben.