+Add InventoryFillerCommand #135
Label
Kein Label
1.15
1.19
1.20
Script-API
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
3 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/BauSystem2.0#135
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Branch "InventoryFillToggle" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
+Add INVENTORY_FILL_HELP in BauSystem.properties
+Add INVENTORY_FILL_INFO in BauSystem.properties
Kannst du auch noch ein GUI item zum toggeln machen?
Wie meinst du?
Das man das An und ausschalten auch über die BauGUI machen kann.
@ -0,0 +39,4 @@
@EventHandler
public void onPlayerDropItem(PlayerDropItemEvent event) {
Leere Zeile?
@ -0,0 +61,4 @@
*/
@EventHandler
public void onPlayerItemHeld(PlayerItemHeldEvent event) {
Leere Zeile?
@ -0,0 +17,4 @@
@Register(description = {"INVENTORY_FILL_HELP", "INVENTORY_FILL_INFO"})
public void toggle(Player player) {
Leere Zeile?
@ -0,0 +21,4 @@
boolean inventoryFill = Config.getInstance().get(player).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false);
Config.getInstance().get(player).put("inventoryfill", !inventoryFill);
if(!inventoryFill) {
Ein if mag auch ' ' danach
@ -0,0 +24,4 @@
if(!inventoryFill) {
SWUtils.sendToActionbar(player, BauSystem.MESSAGE.parse("INVENTORY_FILL_ENABLE", player));
BauSystem.MESSAGE.send("INVENTORY_FILL_INFO", player);
}else
Bitte Blockklammern nutzen.
Hier genauso ' ' einfügen
@ -0,0 +15,4 @@
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem {
public InventoryFillBauGuiItem() {
Leerzeile!
Ansonsten tut alles
@ -0,0 +20,4 @@
boolean inventoryFill = Config.getInstance().get(player).getPlainValueOrDefault("inventoryfill", false);
Config.getInstance().get(player).put("inventoryfill", !inventoryFill);
if (!inventoryFill) {
SWUtils.sendToActionbar(player, BauSystem.MESSAGE.parse("INVENTORY_FILL_ENABLE", player));
evt. nicht immer die Nachricht senden, vllt. nur unter help
@ -0,0 +29,4 @@
@Override
public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.BARREL, BauSystem.MESSAGE.parse("OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME", player), null, false, clickType -> {}).getItemStack();
Evt. Item ändern ob an oder aus.
bzw. Status anzeige
Wäre die lore nicht besser?
Hauptsache es ist erkennbar, item wäre glaube zwar sinnvoller weil du das direkt siehst ohne drüber hovern zu müssen.
@xSpw wie sieht es aus?
@ -880,2 +886,4 @@
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_1=§eWithout Shift§8:§7 only this region
OTHER_ITEMS_KILLALL_LORE_2=§eWith Shift§8:§7 global
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_NAME=§eInventoryFill
OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_1=§aActivated
Vielleicht lieber OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_ACTIVE und OTHER_ITEMS_INVENTORY_FILL_LORE_INACTIVE nennen
@ -0,0 +1,44 @@
package de.steamwar.bausystem.features.util.items;
Warum ist diese Datei noch in util, während der rest in itemfiller ist?
@ -0,0 +19,4 @@
@Linked(LinkageType.BAU_GUI_ITEM)
public class InventoryFillBauGuiItem extends BauGuiItem {
public InventoryFillBauGuiItem() {
super(34);
Die 34 passt auch so?
Ich denke mal, Chaoscaot hat nichts dazu geschrieben und er hats ausgetestet