SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Update WaterVisionBauGuiItem
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-01-04 13:28:57 +01:00
Ursprung 27f32a10a7
Commit a9f560ba5e
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 6 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -906,12 +906,14 @@ STRUCTURE_VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVo
NIGHT_VISION_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus. NIGHT_VISION_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
NIGHT_VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert NIGHT_VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert
NIGHT_VISION_ON=§eNightvision aktiviert NIGHT_VISION_ON=§eNightvision aktiviert
NIGHT_VISION_ITEM_ON = §Nightvision: §eAktiviert NIGHT_VISION_ITEM_ON = §7Nightvision: §eAktiviert
NIGHT_VISION_ITEM_OFF = §Nightvision: §eDeaktiviert NIGHT_VISION_ITEM_OFF = §7Nightvision: §eDeaktiviert
WATER_VISION_HELP = §8/§7watervision §8-§7 Schalte Wassersicht an oder aus. WATER_VISION_HELP = §8/§7watervision §8-§7 Schalte Wassersicht an oder aus.
WATER_VISION_ENABLE = §7Wassersicht: §eAktiviert WATER_VISION_ENABLE = §eWassersicht Aktiviert
WATER_VISION_DISABLE = §7Wassersicht: §eDeaktiviert WATER_VISION_DISABLE = §eWassersicht Deaktiviert
WATER_VISION_ITEM_ENABLE = §7Wassersicht: §eAktiviert
WATER_VISION_ITEM_DISABLE = §7Wassersicht: §eDeaktiviert
#Navigation Wand #Navigation Wand
NAVIGATION_WAND=§eNavigation Wand NAVIGATION_WAND=§eNavigation Wand

Datei anzeigen

@ -41,9 +41,9 @@ public class WaterVisionBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override @Override
public ItemStack getItem(Player player) { public ItemStack getItem(Player player) {
if (player.hasPotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING)) { if (player.hasPotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING)) {
return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_ENABLE", player)).getItemStack(); return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_ITEM_ENABLE", player)).getItemStack();
} else { } else {
return new SWItem(Material.BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_DISABLE", player)).getItemStack(); return new SWItem(Material.BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_ITEM_DISABLE", player)).getItemStack();
} }
} }