diff --git a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties index fafaa221..be1713d7 100644 --- a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties +++ b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties @@ -906,12 +906,14 @@ STRUCTURE_VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVo NIGHT_VISION_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus. NIGHT_VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert NIGHT_VISION_ON=§eNightvision aktiviert -NIGHT_VISION_ITEM_ON = §Nightvision: §eAktiviert -NIGHT_VISION_ITEM_OFF = §Nightvision: §eDeaktiviert +NIGHT_VISION_ITEM_ON = §7Nightvision: §eAktiviert +NIGHT_VISION_ITEM_OFF = §7Nightvision: §eDeaktiviert WATER_VISION_HELP = §8/§7watervision §8-§7 Schalte Wassersicht an oder aus. -WATER_VISION_ENABLE = §7Wassersicht: §eAktiviert -WATER_VISION_DISABLE = §7Wassersicht: §eDeaktiviert +WATER_VISION_ENABLE = §eWassersicht Aktiviert +WATER_VISION_DISABLE = §eWassersicht Deaktiviert +WATER_VISION_ITEM_ENABLE = §7Wassersicht: §eAktiviert +WATER_VISION_ITEM_DISABLE = §7Wassersicht: §eDeaktiviert #Navigation Wand NAVIGATION_WAND=§eNavigation Wand diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/WaterVisionBauGuiItem.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/WaterVisionBauGuiItem.java index 6d375cfd..b6b6b290 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/WaterVisionBauGuiItem.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/util/items/WaterVisionBauGuiItem.java @@ -41,9 +41,9 @@ public class WaterVisionBauGuiItem extends BauGuiItem { @Override public ItemStack getItem(Player player) { if (player.hasPotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING)) { - return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_ENABLE", player)).getItemStack(); + return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_ITEM_ENABLE", player)).getItemStack(); } else { - return new SWItem(Material.BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_DISABLE", player)).getItemStack(); + return new SWItem(Material.BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_ITEM_DISABLE", player)).getItemStack(); } }