SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Fix WaterVisionBauGuiItem
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: yoyosource <yoyosource@nidido.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2022-01-04 13:24:56 +01:00
Ursprung 518c93e417
Commit 27f32a10a7
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 6 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -903,11 +903,16 @@ ANVIL_INV_NAME=Spieler name
# StructureVoid
STRUCTURE_VOID_COMMAND_HELP=§8/§estructureVoid §8-§7 Erhalte ein StructureVoid
# NightVision
NIGHT_VISION_COMMAND_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
NIGHT_VISION_HELP=§8/§enightvision §8-§7 Schalte Nightvision an oder aus.
NIGHT_VISION_OFF=§eNightvision deaktiviert
NIGHT_VISION_ON=§eNightvision aktiviert
NIGHT_VISION_ITEM_ON = §Nightvision: §eAktiviert
NIGHT_VISION_ITEM_OFF = §Nightvision: §eDeaktiviert
WATER_VISION_HELP = §8/§7watervision §8-§7 Schalte Wassersicht an oder aus.
WATER_VISION_ENABLE = §7Wassersicht: §eAktiviert
WATER_VISION_DISABLE = §7Wassersicht: §eDeaktiviert
#Navigation Wand
NAVIGATION_WAND=§eNavigation Wand
NAVIGATION_WAND_LEFT_CLICK=§eLeft click: jump to location
@ -1106,9 +1111,6 @@ SPEED_ITEM = §eGeschwindigkeit
SPEED_ITEM_LORE = §7Aktuell: §e
SPEED_TAB_NAME = Geschwindigkeit eingeben
WATER_SIGHT_ON = §7Wassersicht: §eAktiviert
WATER_SIGHT_OFF = §7Wassersicht: §eDeaktiviert
WORLDEDIT_WAND = WorldEdit Wand
WORLDEDIT_LEFTCLICK = Left click: select pos #1
WORLDEDIT_RIGHTCLICK = Right click: select pos #2

Datei anzeigen

@ -41,9 +41,9 @@ public class WaterVisionBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override
public ItemStack getItem(Player player) {
if (player.hasPotionEffect(PotionEffectType.WATER_BREATHING)) {
return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_SIGHT_ON", player)).getItemStack();
return new SWItem(Material.WATER_BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_ENABLE", player)).getItemStack();
} else {
return new SWItem(Material.BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_SIGHT_OFF", player)).getItemStack();
return new SWItem(Material.BUCKET, BauSystem.MESSAGE.parse("WATER_VISION_DISABLE", player)).getItemStack();
}
}