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Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot444@gmail.com>
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Chaoscaot 2021-06-13 21:27:45 +02:00
Ursprung dcf07291d6
Commit 8f9e428bed
3 geänderte Dateien mit 88 neuen und 56 gelöschten Zeilen

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@ -212,26 +212,58 @@ LOADER_MESSAGE_CLEAR = §7Loader gecleart
LOADER_MESSAGE_CLEAR-HELP = §cDu must im Setup-Modus sein um den Loader zu clearen LOADER_MESSAGE_CLEAR-HELP = §cDu must im Setup-Modus sein um den Loader zu clearen
LOADER_MESSAGE_TNT = §eTNT hinzugefügt {0} LOADER_MESSAGE_TNT = §eTNT hinzugefügt {0}
LOADER_MESSAGE_INTERACT = §e{0} hinzugefügt {1} LOADER_MESSAGE_INTERACT = §e{0} hinzugefügt {1}
LOADER_BUTTON_SWITCH=Hebel
LOADER_BUTTON_SWITCH = Hebel LOADER_BUTTON_WOOD-Button=Knopf
LOADER_BUTTON_WOOD-Button = Knopf LOADER_BUTTON_STONE-Button=Knopf
LOADER_BUTTON_STONE-Button = Knopf LOADER_BUTTON_PRESSURE-PLATE=Druckplatte
LOADER_BUTTON_PRESSURE-PLATE = Druckplatte LOADER_BUTTON_WEIGHTED-PRESSURE-PLATE=Druckplatte
LOADER_BUTTON_WEIGHTED-PRESSURE-PLATE = Druckplatte LOADER_BUTTON_TRIPWIRE=Tripwire
LOADER_BUTTON_TRIPWIRE = Tripwire LOADER_BUTTON_NOTEBLOCK=Noteblock
LOADER_BUTTON_NOTEBLOCK = Noteblock LOADER_BUTTON_DAYLIGHTSENSOR=Tageslichtsensor
LOADER_BUTTON_DAYLIGHTSENSOR = Tageslichtsensor LOADER_BUTTON_INVALID=Invalider
LOADER_BUTTON_INVALID = Invalider LOADER_HELP_1=§8/§eloader setup §8- §7Startet die Aufnahme der Aktionen
LOADER_HELP_2=§8/§7loader undo §8- §7Entfernt die zuletzt aufgenommene Aktion
LOADER_HELP_3=§8/§eloader start §8- §7Spielt die zuvor aufgenommenen Aktionen ab
LOADER_HELP_4=§8/§7loader wait §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Schüssen
LOADER_HELP_5=§8/§7loader speed §8[§7Ticks§8] - §7Setzt die Wartezeit zwischen Aktionen
LOADER_HELP_6=§8/§7loader pause §8- §7Pausiert das Abspielen
LOADER_HELP_7=§8/§7loader resume §8- §7Spielt den Loader weiter ab
LOADER_HELP_8=§8/§eloader stop §8- §7Stoppt die Aufnahme bzw. das Abspielen
LOADER_HELP_9=§7Der Loader arbeitet mit §eIngame§8-§eTicks §7(20 Ticks pro Sekunde)
LOADER_NO_LOADER=§cDu hast noch keinen Loader. Erstelle dir einen mit /loader setup
LOADER_BACK_SETUP=§7Dein Loader ist nun wieder im Setup
LOADER_NEW=§7Belade und feuer einmal die Kanone ab, um den Loader zu initialisieren.
LOADER_HOW_TO_START=Führe dann /§eloader start§7 um den Loader zu starten
LOADER_ACTIVE=§7Der Loader ist nun aktiviert.
LOADER_STOP=§7Der Loader ist nun gestoppt.
LOADER_PAUSED=§7Der Loader ist nun pausiert.
LOADER_RESUME=§7Der Loader läuft nun weiter.
LOADER_SMALL_TIME=§cDie Wartezeit ist zu klein
LOADER_NEW_TIME=§7Die Schusswartezeit ist nun: {0}, zuvor {1}
LOADER_NEW_LOAD_TIME=§7Die Setzwartezeit ist nun: {0}, zuvor {1}
LOADER_UNDO=§7Undo erfolgreich.
LOADER_PERMS=§cDu darfst hier nicht den Detonator nutzen
LOADER_GUI_NAME=Loader
LOADER_GUI_NEW=§eNeuer Loader
LOADER_GUI_START=§eLoader starten
LOADER_GUI_PAUSE=Loader pausieren
LOADER_GUI_UNDO=Letzte Aktion Rückgängig machen
LOADER_GUI_WAIT=Schuss Delay
LOADER_GUI_WAIT_LORE=§7Aktuell: §e{0}
LOADER_GUI_WAIT_TITLE=Schuss Delay
LOADER_GUI_SPEED=§eGeschwindigkeit
LOADER_GUI_SPEED_LORE=§7Aktuell: §e{0}
LOADER_GUI_SPEED_TITLE=Block Platzier Geschwindigkeit
LOADER_GUI_STOP=§eLoader Stoppen
# Loadtimer # Loadtimer
LOADTIMER_WAITING = §7Platziere ein TNT zum starten... LOADTIMER_WAITING=§7Platziere ein TNT zum starten...
LOADTIMER_BOSSBAR = §7Tick: §e{0}§7(§e{1}§7) Zeit: §e{2}s §7Tnt: §e{3} §7Blöcke LOADTIMER_BOSSBAR=§7Tick: §e{0}§7(§e{1}§7) Zeit: §e{2}s §7Tnt: §e{3} §7Blöcke
LOADTIMER_ACTIVATED = §7Warte auf Zündung LOADTIMER_ACTIVATED=§7Warte auf Zündung
LOADTIMER_IGNITION = §7Warte auf Explosion LOADTIMER_IGNITION=§7Warte auf Explosion
LOADTIMER_SUMARY_HEAD = §7---=== (§eLoadtimer-Auswertung§7) ===--- LOADTIMER_SUMARY_HEAD=§7---=== (§eLoadtimer-Auswertung§7) ===---
LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_HEAD = §7Spieler: §eTNT §7(§eTNT/s§7) LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_HEAD=§7Spieler: §eTNT §7(§eTNT/s§7)
LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_PLAYER = §7{0}: §e{1} §7(§e{2}/s§7) LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_PLAYER=§7{0}: §e{1} §7(§e{2}/s§7)
LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_ALL = Insgesamt LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_ALL=Insgesamt
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_HEAD = §7Zeiten: §eSekunden §7(§eTicks§7) LOADTIMER_SUMARY_TIMES_HEAD = §7Zeiten: §eSekunden §7(§eTicks§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_START = §7 || §7Start! LOADTIMER_SUMARY_TIMES_START = §7 || §7Start!
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_ACTIVATION = §7 || Aktivierung: §e{0}s §7(§e{1}t§7) LOADTIMER_SUMARY_TIMES_ACTIVATION = §7 || Aktivierung: §e{0}s §7(§e{1}t§7)

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@ -19,11 +19,12 @@
package de.steamwar.bausystem.features.loader; package de.steamwar.bausystem.features.loader;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
import de.steamwar.inventory.SWAnvilInv; import de.steamwar.inventory.SWAnvilInv;
import de.steamwar.inventory.SWInventory; import de.steamwar.inventory.SWInventory;
import de.steamwar.inventory.SWItem; import de.steamwar.inventory.SWItem;
@ -43,7 +44,7 @@ public class LoaderBauGuiItem extends BauGuiItem {
@Override @Override
public ItemStack getItem(Player player) { public ItemStack getItem(Player player) {
return new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loader").getItemStack(); return new SWItem(Material.FLINT_AND_STEEL, ColorConfig.HIGHLIGHT + BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_NAME", player)).getItemStack();
} }
@Override @Override
@ -54,44 +55,44 @@ public class LoaderBauGuiItem extends BauGuiItem {
} }
private void openLoaderGui(Player p) { private void openLoaderGui(Player p) {
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, "Loader"); SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_NAME", p));
if (Loader.getLoader(p) == null) { if (Loader.getLoader(p) == null) {
inv.setItem(4, new SWItem(Material.SCUTE, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Neuer Loader", clickType -> { inv.setItem(4, new SWItem(Material.SCUTE, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_NEW", p), clickType -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("loader setup"); p.performCommand("loader setup");
})); }));
} else { } else {
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loader.getStage() != Loader.Stage.RUNNING) { if (loader.getStage() != Loader.Stage.RUNNING) {
inv.setItem(0, new SWItem(Material.GREEN_DYE, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loader Starten", clickType -> { inv.setItem(0, new SWItem(Material.GREEN_DYE, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_START", p), clickType -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("loader start"); p.performCommand("loader start");
})); }));
} else { } else {
inv.setItem(0, new SWItem(Material.RED_DYE, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loader pausieren", clickType -> { inv.setItem(0, new SWItem(Material.RED_DYE, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_PAUSE", p), clickType -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("loader pause"); p.performCommand("loader pause");
})); }));
} }
inv.setItem(2, new SWItem(Material.ARROW, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Letzte Aktion Rückgängig machen", clickType -> { inv.setItem(2, new SWItem(Material.ARROW, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_UNDO", p), clickType -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("loader undo"); p.performCommand("loader undo");
})); }));
inv.setItem(4, new SWItem(Material.COMPASS, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Schuss Delay", Arrays.asList(ColorConfig.BASE + "Aktuell: " + ColorConfig.HIGHLIGHT + loader.getTicksBetweenShots()), false, clickType -> { inv.setItem(4, new SWItem(Material.COMPASS, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_WAIT", p), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_WAIT_LORE", p, loader.getTicksBetweenShots())), false, clickType -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
SWAnvilInv anvilInv = new SWAnvilInv(p, "Schuss Delay"); SWAnvilInv anvilInv = new SWAnvilInv(p, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_WAIT_TITLE", p));
anvilInv.setItem(Material.CLOCK); anvilInv.setItem(Material.CLOCK);
anvilInv.setCallback(s -> p.performCommand("loader delay " + s)); anvilInv.setCallback(s -> p.performCommand("loader delay " + s));
anvilInv.open(); anvilInv.open();
})); }));
inv.setItem(6, new SWItem(Material.CLOCK, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Geschwindigkeit", Arrays.asList(ColorConfig.BASE + "Aktuell: " + ColorConfig.HIGHLIGHT + loader.getTicksBetweenBlocks()), false, clickType -> { inv.setItem(6, new SWItem(Material.CLOCK, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_SPEED", p), Arrays.asList(BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_SPEED_LORE", p, loader.getTicksBetweenBlocks())), false, clickType -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
SWAnvilInv anvilInv = new SWAnvilInv(p, "Block Platzier Geschwindigkeit"); SWAnvilInv anvilInv = new SWAnvilInv(p, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_SPEED_TITLE", p));
anvilInv.setItem(Material.CLOCK); anvilInv.setItem(Material.CLOCK);
anvilInv.setCallback(s -> p.performCommand("loader speed " + s)); anvilInv.setCallback(s -> p.performCommand("loader speed " + s));
anvilInv.open(); anvilInv.open();
})); }));
inv.setItem(8, new SWItem(Material.BARRIER, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loader Stoppen", clickType -> { inv.setItem(8, new SWItem(Material.BARRIER, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADER_GUI_STOP", p), clickType -> {
p.closeInventory(); p.closeInventory();
p.performCommand("loader stop"); p.performCommand("loader stop");
})); }));

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@ -21,7 +21,6 @@ package de.steamwar.bausystem.features.loader;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission; import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.command.SWCommand; import de.steamwar.command.SWCommand;
@ -36,21 +35,21 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
@Register(help = true) @Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) { public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "---=== (" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loader" + ColorConfig.BASE + ") ===---"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Loader");
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loader setup " + ColorConfig.OTHER + "- " + ColorConfig.BASE + "Startet die Aufnahme der Aktionen"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_1", p);
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.BASE + "loader undo " + ColorConfig.OTHER + "- " + ColorConfig.BASE + "Entfernt die zuletzt aufgenommene Aktion"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_2", p);
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loader start " + ColorConfig.OTHER + "- " + ColorConfig.BASE + "Spielt die zuvor aufgenommenen Aktionen ab"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_3", p);
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.BASE + "loader wait " + ColorConfig.OTHER + "[" + ColorConfig.BASE + "Ticks" + ColorConfig.OTHER + "] - " + ColorConfig.BASE + "Setzt die Wartezeit zwischen Schüssen"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_4", p);
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.BASE + "loader speed " + ColorConfig.OTHER + "[" + ColorConfig.BASE + "Ticks" + ColorConfig.OTHER + "] - " + ColorConfig.BASE + "Setzt die Wartezeit zwischen Aktionen"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_5", p);
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.BASE + "loader pause " + ColorConfig.OTHER + "- " + ColorConfig.BASE + "Pausiert das Abspielen"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_6", p);
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.BASE + "loader resume " + ColorConfig.OTHER + "- " + ColorConfig.BASE + "Spielt den Loader weiter ab"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_7", p);
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loader stop " + ColorConfig.OTHER + "- " + ColorConfig.BASE + "Stoppt die Aufnahme bzw. das Abspielen"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_8", p);
p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "Der Loader arbeitet mit " + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Ingame" + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Ticks " + ColorConfig.OTHER + "(20 Ticks pro Sekunde)"); BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADER_HELP_9", p);
} }
private boolean loaderNullCheck(Loader loader, Player p) { private boolean loaderNullCheck(Loader loader, Player p) {
if (loader == null) { if (loader == null) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.ERROR + "Du hast noch keinen Loader. Erstelle dir einen mit /loader setup"); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_NO_LOADER", p);
return true; return true;
} }
@ -62,11 +61,11 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
if (permissionCheck(p)) { if (permissionCheck(p)) {
if (Loader.getLoader(p) != null) { if (Loader.getLoader(p) != null) {
Loader.getLoader(p).setup(); Loader.getLoader(p).setup();
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Dein Loader ist nun wieder im Setup"); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_BACK_SETUP", p);
} else { } else {
Loader.newLoader(p); Loader.newLoader(p);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Belade und feuer einmal die Kanone ab, um den Loader zu initialisieren."); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_NEW", p);
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Führe dann /" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loader start" + ColorConfig.BASE + " um den Loader zu starten"); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_HOW_TO_START", p);
} }
} }
} }
@ -79,7 +78,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
return; return;
} }
loader.start(); loader.start();
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Der Loader ist nun aktiviert."); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_ACTIVE", p);
} }
} }
@ -91,7 +90,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
return; return;
} }
loader.stop(); loader.stop();
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Der Loader ist nun gestoppt."); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_STOP", p);
} }
} }
@ -103,7 +102,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
return; return;
} }
loader.pause(); loader.pause();
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Der Loader ist nun pausiert."); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_PAUSED", p);
} }
} }
@ -115,7 +114,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
return; return;
} }
loader.resume(); loader.resume();
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Der Loader läuft nun weiter."); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_RESUME", p);
} }
} }
@ -123,14 +122,14 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
public void shotDelayLoader(Player p, int delay) { public void shotDelayLoader(Player p, int delay) {
if (permissionCheck(p)) { if (permissionCheck(p)) {
if (delay < 1) { if (delay < 1) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.ERROR + "Die Wartezeit ist zu klein"); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p);
return; return;
} }
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
return; return;
} }
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Die Schusswartezeit ist nun: " + delay + ", zuvor " + loader.getTicksBetweenShots()); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_NEW_TIME", p, delay, loader.getTicksBetweenShots());
loader.setTicksBetweenShots(delay); loader.setTicksBetweenShots(delay);
} }
} }
@ -139,14 +138,14 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
public void speedLoader(Player p, int delay) { public void speedLoader(Player p, int delay) {
if (permissionCheck(p)) { if (permissionCheck(p)) {
if (delay < 1) { if (delay < 1) {
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.ERROR + "Die Wartezeit ist zu klein"); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_SMALL_TIME", p);
return; return;
} }
Loader loader = Loader.getLoader(p); Loader loader = Loader.getLoader(p);
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
return; return;
} }
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "die Setzwartezeit ist nun: " + delay + ", zuvor " + loader.getTicksBetweenBlocks()); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_NEW_LOAD_TIME", p, delay, loader.getTicksBetweenBlocks());
loader.setTicksBetweenShots(delay); loader.setTicksBetweenShots(delay);
} }
} }
@ -158,7 +157,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
if (loaderNullCheck(loader, p)) { if (loaderNullCheck(loader, p)) {
return; return;
} }
p.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.BASE + "Undo erfolgreich."); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_UNDO", p);
loader.undo(); loader.undo();
} }
} }
@ -176,7 +175,7 @@ public class LoaderCommand extends SWCommand {
private boolean permissionCheck(Player player) { private boolean permissionCheck(Player player) {
if (!Permission.hasPermission(player, Permission.WORLD)) { if (!Permission.hasPermission(player, Permission.WORLD)) {
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + ColorConfig.DISABLE + "Du darfst hier nicht den Detonator nutzen"); BauSystem.MESSAGE.send("LOADER_PERMS", player);
return false; return false;
} }
return true; return true;