SteamWar/BauSystem2.0
Archiviert
12
0

Add Loadtimer Multi Lang

Signed-off-by: Chaoscaot <chaoscaot444@gmail.com>
Dieser Commit ist enthalten in:
Chaoscaot 2021-06-13 21:42:17 +02:00
Ursprung 8f9e428bed
Commit 2613573cab
3 geänderte Dateien mit 26 neuen und 15 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -256,6 +256,17 @@ LOADER_GUI_SPEED_LORE=§7Aktuell: §e{0}
LOADER_GUI_SPEED_TITLE=Block Platzier Geschwindigkeit
LOADER_GUI_STOP=§eLoader Stoppen
# Loadtimer
LOADTIMER_HELP_1=§7Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone
LOADTIMER_HELP_2=§8/§eloadtimer start §8-§7 Startet den einfachen Loadtimer
LOADTIMER_HELP_3=§8/§7loadtimer start §8[§7full/half§8] - §7Starte den Timer in einem bestimmten Modus
LOADTIMER_HELP_4=§7Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung
LOADTIMER_HELP_5=§8/§eloadtimer stop §8-§7 Stoppe den Aktuellen Loadtimer
LOADTIMER_GUI_GLOBAL=§eLoadtimer gibt es nicht in der Global Region!
LOADTIMER_GUI_STOP=§eLoadtimer stoppen
LOADTIMER_GUI_START=§eLoadtimer starten
LOADTIMER_GUI_TITLE=Loadtimer Modus
LOADTIMER_GUI_FULL=§eFull
LOADTIMER_GUI_HALF=§eHalf
LOADTIMER_WAITING=§7Platziere ein TNT zum starten...
LOADTIMER_BOSSBAR=§7Tick: §e{0}§7(§e{1}§7) Zeit: §e{2}s §7Tnt: §e{3} §7Blöcke
LOADTIMER_ACTIVATED=§7Warte auf Zündung
@ -264,7 +275,7 @@ LOADTIMER_SUMARY_HEAD=§7---=== (§eLoadtimer-Auswertung§7) ===---
LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_HEAD=§7Spieler: §eTNT §7(§eTNT/s§7)
LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_PLAYER=§7{0}: §e{1} §7(§e{2}/s§7)
LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_ALL=Insgesamt
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_HEAD = §7Zeiten: §eSekunden §7(§eTicks§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_HEAD=§7Zeiten: §eSekunden §7(§eTicks§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_START = §7 || §7Start!
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_ACTIVATION = §7 || Aktivierung: §e{0}s §7(§e{1}t§7)
LOADTIMER_SUMARY_TIMES_IGNITION = §7 || Zündung: §e{0}s §7(§e{1}t§7)

Datei anzeigen

@ -19,7 +19,7 @@
package de.steamwar.bausystem.features.loadtimer;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.region.Region;
@ -34,12 +34,12 @@ public class LoadtimerCommand extends SWCommand {
@Register(help = true)
public void genericHelp(Player p, String... args) {
p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "---===( " + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer" + ColorConfig.BASE + ") ===---");
p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone");
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loadtimer start" + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Startet den einfachen Loadtimer");
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.BASE + "loadtimer start " + ColorConfig.OTHER + "[" + ColorConfig.BASE + "full/half" + ColorConfig.OTHER + "] - " + ColorConfig.BASE + "Starte den Timer in einem bestimmten Modus");
p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung");
p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loadtimer stop" + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Stoppe den Aktuellen Loadtimer");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Loadtimer");
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_1", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_2", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_3", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_4", p);
BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_5", p);
}
@Register("start")

Datei anzeigen

@ -19,8 +19,8 @@
package de.steamwar.bausystem.features.loadtimer;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig;
import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType;
import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked;
import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem;
@ -48,11 +48,11 @@ public class LoadtimerGuiItem extends BauGuiItem {
public ItemStack getItem(Player player) {
Region r = Region.getRegion(player.getLocation());
if (r.isGlobal())
return new SWItem(Material.BOWL, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer gibt es nicht in der Global Region!").getItemStack();
return new SWItem(Material.BOWL, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_GLOBAL", player)).getItemStack();
if (Loadtimer.hasTimer(r)) {
return new SWItem(Material.BOW, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer stoppen").getItemStack();
return new SWItem(Material.BOW, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_STOP", player)).getItemStack();
} else {
return new SWItem(Material.BOW, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer starten").getItemStack();
return new SWItem(Material.BOW, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_START", player)).getItemStack();
}
}
@ -63,11 +63,11 @@ public class LoadtimerGuiItem extends BauGuiItem {
if (Loadtimer.hasTimer(r)) {
p.performCommand("lt stop");
} else {
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, "Loadtimer Modus");
inv.setItem(1, Material.OAK_PLANKS, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Full", clickType -> {
SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_TITLE", p));
inv.setItem(1, Material.OAK_PLANKS, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_FULL", p), clickType -> {
p.performCommand("lt start full");
});
inv.setItem(7, Material.OAK_SLAB, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Half", clickType -> {
inv.setItem(7, Material.OAK_SLAB, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_HALF", p), clickType -> {
p.performCommand("lt start half");
});
inv.open();