diff --git a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties index ca8b1684..f3309a82 100644 --- a/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties +++ b/BauSystem_Main/src/BauSystem.properties @@ -256,6 +256,17 @@ LOADER_GUI_SPEED_LORE=§7Aktuell: §e{0} LOADER_GUI_SPEED_TITLE=Block Platzier Geschwindigkeit LOADER_GUI_STOP=§eLoader Stoppen # Loadtimer +LOADTIMER_HELP_1=§7Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone +LOADTIMER_HELP_2=§8/§eloadtimer start §8-§7 Startet den einfachen Loadtimer +LOADTIMER_HELP_3=§8/§7loadtimer start §8[§7full/half§8] - §7Starte den Timer in einem bestimmten Modus +LOADTIMER_HELP_4=§7Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung +LOADTIMER_HELP_5=§8/§eloadtimer stop §8-§7 Stoppe den Aktuellen Loadtimer +LOADTIMER_GUI_GLOBAL=§eLoadtimer gibt es nicht in der Global Region! +LOADTIMER_GUI_STOP=§eLoadtimer stoppen +LOADTIMER_GUI_START=§eLoadtimer starten +LOADTIMER_GUI_TITLE=Loadtimer Modus +LOADTIMER_GUI_FULL=§eFull +LOADTIMER_GUI_HALF=§eHalf LOADTIMER_WAITING=§7Platziere ein TNT zum starten... LOADTIMER_BOSSBAR=§7Tick: §e{0}§7(§e{1}§7) Zeit: §e{2}s §7Tnt: §e{3} §7Blöcke LOADTIMER_ACTIVATED=§7Warte auf Zündung @@ -264,7 +275,7 @@ LOADTIMER_SUMARY_HEAD=§7---=== (§eLoadtimer-Auswertung§7) ===--- LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_HEAD=§7Spieler: §eTNT §7(§eTNT/s§7) LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_PLAYER=§7{0}: §e{1} §7(§e{2}/s§7) LOADTIMER_SUMARY_PLAYERTABLE_ALL=Insgesamt -LOADTIMER_SUMARY_TIMES_HEAD = §7Zeiten: §eSekunden §7(§eTicks§7) +LOADTIMER_SUMARY_TIMES_HEAD=§7Zeiten: §eSekunden §7(§eTicks§7) LOADTIMER_SUMARY_TIMES_START = §7 || §7Start! LOADTIMER_SUMARY_TIMES_ACTIVATION = §7 || Aktivierung: §e{0}s §7(§e{1}t§7) LOADTIMER_SUMARY_TIMES_IGNITION = §7 || Zündung: §e{0}s §7(§e{1}t§7) diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerCommand.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerCommand.java index 4c3d1b9a..7a0a4006 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerCommand.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerCommand.java @@ -19,7 +19,7 @@ package de.steamwar.bausystem.features.loadtimer; -import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; +import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.region.Region; @@ -34,12 +34,12 @@ public class LoadtimerCommand extends SWCommand { @Register(help = true) public void genericHelp(Player p, String... args) { - p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "---===( " + ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer" + ColorConfig.BASE + ") ===---"); - p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "Messe dich und deine Freunde beim Beladen einer Kanone und bekomme informationen über die Kanone"); - p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loadtimer start" + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Startet den einfachen Loadtimer"); - p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.BASE + "loadtimer start " + ColorConfig.OTHER + "[" + ColorConfig.BASE + "full/half" + ColorConfig.OTHER + "] - " + ColorConfig.BASE + "Starte den Timer in einem bestimmten Modus"); - p.sendMessage(ColorConfig.BASE + "Loadtimer Modis: Full -> Misst vom ersten TNT bis zur Treib-Explosion, kann somit besser die Schuss Frequent berechnen. Half -> Misst nur bis zur Aktivierung"); - p.sendMessage(ColorConfig.OTHER + "/" + ColorConfig.HIGHLIGHT + "loadtimer stop" + ColorConfig.OTHER + "-" + ColorConfig.BASE + " Stoppe den Aktuellen Loadtimer"); + BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("COMMAND_HELP_HEAD", p, "Loadtimer"); + BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_1", p); + BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_2", p); + BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_3", p); + BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_4", p); + BauSystem.MESSAGE.sendPrefixless("LOADTIMER_HELP_5", p); } @Register("start") diff --git a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerGuiItem.java b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerGuiItem.java index c7435650..1035fa75 100644 --- a/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerGuiItem.java +++ b/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/features/loadtimer/LoadtimerGuiItem.java @@ -19,8 +19,8 @@ package de.steamwar.bausystem.features.loadtimer; +import de.steamwar.bausystem.BauSystem; import de.steamwar.bausystem.Permission; -import de.steamwar.bausystem.config.ColorConfig; import de.steamwar.bausystem.linkage.LinkageType; import de.steamwar.bausystem.linkage.Linked; import de.steamwar.bausystem.linkage.specific.BauGuiItem; @@ -48,11 +48,11 @@ public class LoadtimerGuiItem extends BauGuiItem { public ItemStack getItem(Player player) { Region r = Region.getRegion(player.getLocation()); if (r.isGlobal()) - return new SWItem(Material.BOWL, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer gibt es nicht in der Global Region!").getItemStack(); + return new SWItem(Material.BOWL, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_GLOBAL", player)).getItemStack(); if (Loadtimer.hasTimer(r)) { - return new SWItem(Material.BOW, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer stoppen").getItemStack(); + return new SWItem(Material.BOW, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_STOP", player)).getItemStack(); } else { - return new SWItem(Material.BOW, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Loadtimer starten").getItemStack(); + return new SWItem(Material.BOW, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_START", player)).getItemStack(); } } @@ -63,11 +63,11 @@ public class LoadtimerGuiItem extends BauGuiItem { if (Loadtimer.hasTimer(r)) { p.performCommand("lt stop"); } else { - SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, "Loadtimer Modus"); - inv.setItem(1, Material.OAK_PLANKS, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Full", clickType -> { + SWInventory inv = new SWInventory(p, 9, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_TITLE", p)); + inv.setItem(1, Material.OAK_PLANKS, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_FULL", p), clickType -> { p.performCommand("lt start full"); }); - inv.setItem(7, Material.OAK_SLAB, ColorConfig.HIGHLIGHT + "Half", clickType -> { + inv.setItem(7, Material.OAK_SLAB, BauSystem.MESSAGE.parse("LOADTIMER_GUI_HALF", p), clickType -> { p.performCommand("lt start half"); }); inv.open();