SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0
Dieses Repository wurde am 2024-08-04 archiviert. Du kannst Dateien ansehen und es klonen, aber nicht pushen oder Issues/Pull-Requests öffnen.
BauSystem/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandClear.java

53 Zeilen
2.0 KiB
Java

package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.command.defaults.BukkitCommand;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
public class CommandClear extends BukkitCommand {
public CommandClear() {
super("clear");
2020-01-09 20:11:09 +01:00
description = "Leere dein Inventar oder das eines anderen Spielers.";
usageMessage = "/clear [Spieler]";
}
public boolean execute(CommandSender sender, String currentAlias, String[] args) {
if (!(sender instanceof Player))
return false;
Player player = (Player) sender;
if (args.length == 1){
clear(player);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde geleert.");
return true;
}
// check if admin
if(Welt.noPermission(player, Permission.world)){
2020-01-09 20:11:09 +01:00
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Du darfst hier keine fremden Invenatre leeren.");
return false;
}
Player target = Bukkit.getPlayerExact(args[1]);
if(!(target instanceof Player)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das ist kein Spieler.");
return false;
}
clear(target);
target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + player.getDisplayName() +" geleert.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von" + target.getDisplayName() +" wurde geleert.");
return true;
}
private void clear(Player player){
player.getInventory().clear();
player.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setChestplate(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setBoots(new ItemStack(Material.AIR));
}
}