SteamWar/BauSystem
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added /clear <Player> command and registered it in BauSystem.java

update: clear als void formuliert + statt admin world berechtigumg um andere zu clearen + mehr leerzeilen + kleinere optimierungen
Dieser Commit ist enthalten in:
BuildTools 2020-01-07 21:27:27 +01:00
Ursprung c0a70570c1
Commit 432af1d6f6

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@ -1,8 +1,8 @@
package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.sql.UserGroup;
import de.steamwar.bausystem.Permission;
import de.steamwar.bausystem.world.Welt;
import org.apache.commons.lang.Validate;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
@ -14,6 +14,7 @@ import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import java.util.List;
public class CommandClear extends BukkitCommand {
public CommandClear() {
super("clear");
description = "Leere dein Inventar oder das eines anderem Spielers.";
@ -24,42 +25,32 @@ public class CommandClear extends BukkitCommand {
return false;
Player player = (Player) sender;
if (args.length == 1){
player.getInventory().clear();
player.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setChestplate(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setBoots(new ItemStack(Material.AIR));
clear(player);
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde geleert.");
return true;
}
if (args.length == 2){
// check if admin
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
UserGroup userGroup = steamwarUser.getUserGroup();
if(userGroup != UserGroup.Admin &&
userGroup != UserGroup.Developer &&
userGroup != UserGroup.Moderator &&
userGroup != UserGroup.Supporter)
return false;
// check if target is player
if(!(Bukkit.getPlayerExact(args[0]) instanceof Player)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das ist kein Spieler.");
return false;
}
// clear
Player target = Bukkit.getPlayerExact(args[0]);
target.getInventory().clear();
target.getInventory().setHelmet(new ItemStack (Material.AIR));
target.getInventory().setChestplate(new ItemStack (Material.AIR));
target.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR));
target.getInventory().setBoots(new ItemStack (Material.AIR));
// Message
target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + player.getDisplayName() +" geleert.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von" + target.getDisplayName() +" wurde geleert.");
return true;
// check if admin
if(Welt.noPermission(player, Permission.world)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "§cDu darfst hier keine fremden Invenatre leeren.");
return false;
}
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "/clear [Spieler]");
return false;
Player target = Bukkit.getPlayerExact(args[1]);
if(!(target instanceof Player)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das ist kein Spieler.");
return false;
}
clear(target);
target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + player.getDisplayName() +" geleert.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von" + target.getDisplayName() +" wurde geleert.");
return true;
}
private void clear(Player player){
player.getInventory().clear();
player.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setChestplate(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setBoots(new ItemStack(Material.AIR));
}
public List<String> tabComplete(CommandSender sender, String alias, String[] args) throws IllegalArgumentException {
Validate.notNull(sender, "Sender cannot be null");