SteamWar/BauSystem
Archiviert
13
0
Dieses Repository wurde am 2024-08-04 archiviert. Du kannst Dateien ansehen und es klonen, aber nicht pushen oder Issues/Pull-Requests öffnen.
BauSystem/BauSystem_Main/src/de/steamwar/bausystem/commands/CommandClear.java

72 Zeilen
3.1 KiB
Java

package de.steamwar.bausystem.commands;
import de.steamwar.bausystem.BauSystem;
import de.steamwar.sql.SteamwarUser;
import de.steamwar.sql.UserGroup;
import org.apache.commons.lang.Validate;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.command.defaults.BukkitCommand;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import java.util.List;
public class CommandClear extends BukkitCommand {
public CommandClear() {
super("clear");
description = "Leere dein Inventar oder das eines anderem Spielers.";
usageMessage = "/clear [Spieler]";
}
public boolean execute(CommandSender sender, String currentAlias, String[] args) {
if (!(sender instanceof Player))
return false;
Player player = (Player) sender;
if (args.length == 1){
player.getInventory().clear();
player.getInventory().setHelmet(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setChestplate(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR));
player.getInventory().setBoots(new ItemStack(Material.AIR));
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde geleert.");
return true;
}
if (args.length == 2){
// check if admin
SteamwarUser steamwarUser = SteamwarUser.get(player.getUniqueId());
UserGroup userGroup = steamwarUser.getUserGroup();
if(userGroup != UserGroup.Admin &&
userGroup != UserGroup.Developer &&
userGroup != UserGroup.Moderator &&
userGroup != UserGroup.Supporter)
return false;
// check if target is player
if(!(Bukkit.getPlayerExact(args[0]) instanceof Player)){
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das ist kein Spieler.");
return false;
}
// clear
Player target = Bukkit.getPlayerExact(args[0]);
target.getInventory().clear();
target.getInventory().setHelmet(new ItemStack (Material.AIR));
target.getInventory().setChestplate(new ItemStack (Material.AIR));
target.getInventory().setLeggings(new ItemStack(Material.AIR));
target.getInventory().setBoots(new ItemStack (Material.AIR));
// Message
target.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Dein Inventar wurde von" + player.getDisplayName() +" geleert.");
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "Das Inventar von" + target.getDisplayName() +" wurde geleert.");
return true;
}
player.sendMessage(BauSystem.PREFIX + "/clear [Spieler]");
return false;
}
public List<String> tabComplete(CommandSender sender, String alias, String[] args) throws IllegalArgumentException {
Validate.notNull(sender, "Sender cannot be null");
Validate.notNull(args, "Arguments cannot be null");
Validate.notNull(alias, "Alias cannot be null");
return super.tabComplete(sender, alias, args);
}
}