Fix movement under Tower
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-09-24 13:35:13 +02:00
Ursprung 8464594dcc
Commit aa10f1116c

Datei anzeigen

@ -58,7 +58,7 @@ public class GlobalListener extends GameStateBukkitListener {
@EventHandler
public void onPlayerMove(PlayerMoveEvent event) {
Location to = event.getTo();
if (to.getX() > WorldConfig.MAP_MIN_X && to.getX() < WorldConfig.MAP_MAX_X && to.getZ() > WorldConfig.MAP_MIN_Z && to.getZ() < WorldConfig.MAP_MAX_Z && to.getY() > WorldConfig.ESCAPE_HEIGHT - 10) {
if (to.getX() > WorldConfig.MAP_MIN_X && to.getX() < WorldConfig.MAP_MAX_X && to.getZ() > WorldConfig.MAP_MIN_Z && to.getZ() < WorldConfig.MAP_MAX_Z && to.getY() > WorldConfig.ESCAPE_HEIGHT - 20) {
return;
}