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Update steamtower.yml config
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Fix movement under Tower
Dieser Commit ist enthalten in:
yoyosource 2023-09-24 13:33:16 +02:00
Ursprung 7fef93f369
Commit 8464594dcc
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 4 gelöschten Zeilen

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@ -80,7 +80,7 @@ tower:
BRICK_WALL: 45
PRISMARINE_WALL: 45
RED_SANDSTONE_WALL: 45
ANDESITE_STAIR: 60
ANDESITE_STAIRS: 60
IRON_BARS: 45
YELLOW_CONCRETE: 120
MAGENTA_CONCRETE: 120
@ -170,8 +170,7 @@ tower:
SCULK_CATALYST: 40
SCULK_SHRIEKER: 40
SCULK_SENSOR: 40
CALIBRATED_SCULK_SENSOR: 40
DAYLIGHT_SENSOR: 40
DAYLIGHT_DETECTOR: 40
towerGenerator:
x: 0

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@ -58,7 +58,7 @@ public class GlobalListener extends GameStateBukkitListener {
@EventHandler
public void onPlayerMove(PlayerMoveEvent event) {
Location to = event.getTo();
if (to.getX() > WorldConfig.MAP_MIN_X && to.getX() < WorldConfig.MAP_MAX_X && to.getZ() > WorldConfig.MAP_MIN_Z && to.getZ() < WorldConfig.MAP_MAX_Z) {
if (to.getX() > WorldConfig.MAP_MIN_X && to.getX() < WorldConfig.MAP_MAX_X && to.getZ() > WorldConfig.MAP_MIN_Z && to.getZ() < WorldConfig.MAP_MAX_Z && to.getY() > WorldConfig.ESCAPE_HEIGHT - 10) {
return;
}