Add ComponentMessage, for TranslatableComponents in Paper >1.20 #52
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BauSystem2.0
CommandFramework
CommonCore
FightSystem
LobbySystem2.0
MissileWars
SpigotCore
TowerRun
VelocityCore
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
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Prio A
Security Breach
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Verbesserung
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Kein Meilenstein
Kein Projekt
Niemand zuständig
2 Beteiligte
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#53 Finish TNTLeague
SteamWar/SteamWar
Referenz: SteamWar/SteamWar#52
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Branch "KotlinCore/message-update" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Bissle Hacky um Paper TranslatableComponents mit der Steamwar Sprache funktionieren.
Warum genau brauchts das jetzt wirklich? Was kann unser System nicht, was dadurch dann einfacher wird?
@ -32,6 +33,7 @@ class KotlinCore : JavaPlugin() {
}
override fun onEnable() {
server.pluginManager.registerEvents(LanguageListener, this)
Warum im KotlinCore und nicht im SpigotCore?
@ -0,0 +40,4 @@
@EventHandler
fun onPlayerConfig(event: PlayerLocaleChangeEvent) {
Bukkit.getScheduler().runTask(KotlinCore.plugin, Runnable {
Das geht (insbesondere im SpigotCore) deutlich eleganter.
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